Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
macht nix :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensry war weg im keller hats den strom rausgehauen sodass der router keinen saft mehr hatte, sprich keine i-net-verbindung
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hau bloß ab mit dem, gegen den hab ich gestern gespieltZitat von Manu13R Beitrag anzeigen..na wenn du das nich gewinnst dann weis ich auch ned ...hahaha juventus urin ..so wollt ich meinen verein auch ma nennen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
schon klar ..okeyZitat von MäxX7 Beitrag anzeigensry war weg im keller hats den strom rausgehauen sodass der router keinen saft mehr hatte, sprich keine i-net-verbindung
wb ^^
Kommentar
-
-
haha:p ich sag nix ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhau bloß ab mit dem, gegen den hab ich gestern gespielt
Kommentar
-
-
immer wieder gerneZitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke

wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?
Kommentar
-
-
ich hab grad keine lust^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ne im moment nich, später vllt malZitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?sigpic
Kommentar
-
-
ich schaue galileo und gleich geh ich was essenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
Schmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
Werde aber nicht die Kiste Radler trinken, das ist zu ungesund.:eek:
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ciao du mit dem geilen bildZitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off.....ciaoo
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dann dürfen deine Spieler halt nicht so viel saufen :pZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:

Kommentar
-
ach was geht schoZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
der nächste sieg kommt auf jeden fall, nur nich die hoffnung verlierenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
mit iwelchen fremnden pokern ...man manche sind endlaser gut:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ciaoZitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off.....ciaoo
Kommentar
-
mach das !Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mir eben was zu essen machen, bis gleich
BG!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann dürfen deine Spieler halt nicht so viel saufen :p

Die haben während der Saison kein Bier zu trinken.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok bis gleichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mir eben was zu essen machen, bis gleich
okZitat von Manu13R Beitrag anzeigenmit iwelchen fremnden pokern ...man manche sind endlaser gut:ugly:
du?

tv schauen und langweilen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar