Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch hab die komplette Rückrunde verloren und steige nicht ab wie unlogisch wäre dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenach das packste leicht
die gegner die kommen sind die gut? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast auch recht, und lohnt sich nur, wenn man das immer macht und das is dann mach lieber credittraining
Zeit ist zwar Geld, aber es geht hier nur um ein Spiel im internet wo man i-wann nicht mehr spielt und das geld dann vlt irgendwann mal brauchen kann, auch wenns nicht um hohe beträge geht ;Dsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee echt net... Bin vielleicht 3-4 Stunden on jeden Tag und manchmal auch viel weniger...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte ich jetz auch am ende, aber wird langsam besser^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweißt ja nie wie die spielberechnung so drauf is, aber wirste schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJap
Zeit ist zwar Geld, aber es geht hier nur um ein Spiel im internet wo man i-wann nicht mehr spielt und das geld dann vlt irgendwann mal brauchen kann, auch wenns nicht um hohe beträge geht ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendafür hast du in der Hinrunde Punkte abgesahnt
in der 3 Liga 18 Punkte in der Hinrunde und da war ich Platz 11 :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch wird schon werden denke ich mal...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDa hast du die sucht grenze bei weitem überstiegen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGut ja aber keine Chance vor mein Tor zu kommen...
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, außerdem brauche ich jetz ingame auch nich wirklich geld, weil hab ja mit spielern ersma ausgesorgtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop ..villt. zock ich am abend wieder jetzt ist ersma schluss ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen31xx
und ich glaub nicht dass seine AS seine KS istsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa mit ner AS von 2600 ich packs immer noch nicht
in der 3 Liga 18 Punkte in der Hinrunde und da war ich Platz 11 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna dann schonmal gw zur meisterschaft
Klingt gut, spar dir die Kohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenviel glück/erfolg dabei, haste eig abgänge nach der saison?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja am abend werde ich denke ich mal nochmal zocken, aber jetz ersma paar stunden pause und hier schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa kenn viele die den ganzen Tag on sind... STIMMTS TOBI... :p:p:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna dann schonmal gw zur meisterschaft
Klingt gut, spar dir die Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendann packst ihn locker der hat ja ne KS von 25xx oder 26xx ;D
und ich glaub nicht dass seine AS seine KS ist
der zweite gegner ist die spielberechnung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hast du ne leichte Liga erwischt :p
aber auch ober luck mit der berechnungsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee nach der Saison nur einen aber dann kommt ne Welle auf mich zu... Jeweils 3 Mann nach der nächsten und übernächsten Saison...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa das sind die die mit ihrem leben abgeschlossen haben
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenJuventus Urin e.V. mein gegner heute, hat 990 weniger ks als ich assigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa mit der AS muß man Meister werden...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenokeee
in der liga?sigpic
Kommentar