Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiss heute ist runde 1. Und am letzten Spieltag ist 2.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst du locker ^^
- bis da hin kann ich schon aufgestiegen sein
Kommentar
-
-
Meine Saison fängt am 7. an hatte gehoft keine Teams mit einer Stärke von über 7000 zu bekommen, sieht aber so aus das mind. 3 Mannschaften über 7000 haben:eek:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKomm so schlimm ist es doch net...
Kommentar
-
-
Wer ist denn das...? :eek:Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMeine Saison fängt am 7. an hatte gehoft keine Teams mit einer Stärke von über 7000 zu bekommen, sieht aber so aus das mind. 3 Mannschaften über 7000 haben:eek:
Kommentar
-
-
Ich habe auch schon Ne Gruppe gemachtZitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn jemand Bock hat bei FB,da haben wir eine Gruppe gegründet... "Fussballcup2 Manager"
Kommentar
-
-
dann wirst du halt 4Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMeine Saison fängt am 7. an hatte gehoft keine Teams mit einer Stärke von über 7000 zu bekommen, sieht aber so aus das mind. 3 Mannschaften über 7000 haben:eek:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
TUS Harsefeld, Fortuna Witten und mein Kumpel von den Memminger Wölfen:ugly:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWer ist denn das...? :eek:
Kommentar
-
-
stimmt is ja auch net schlechtZitat von all4vfb Beitrag anzeigendann wirst du halt 4

war letzte Saison 4. wollte mich aber verbessern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
bei mir war in den letzten Tagen nicht soo ein gutes WetterZitat von Freaky HST Beitrag anzeigenja was mach ich so, is geiles wetter, warum da am pc sitzn groß artig ^^
deswegen kaum on zumindest om fourm, beim spiel selber fast immer ^^
müsstest eich sehn wenn de uff freundesliste gehst ^^
aber heute ist es geil
da schaue ich aber nie nach :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Harsfeld hat sich nach meiner Info eigentlich gelöscht... Ach der Memminger...Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenTUS Harsefeld, Fortuna Witten und mein Kumpel von den Memminger Wölfen:ugly:
Machen auch viele Matches gegeneinander...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
MoinZitat von all4vfb Beitrag anzeigentag
ok ciaoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wieder weg, muss noch paar sachen wegen dem Geb. machen ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
von mir ausZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBevorzuge Cola:ugly:
Schick mir mal ne Einladung :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn jemand Bock hat bei FB,da haben wir eine Gruppe gegründet... "Fussballcup2 Manager"Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Tja weil du dein Tellerchen net aufgegessen hast... :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir war in den letzten Tagen nicht soo ein gutes Wetter
aber heute ist es geil
da schaue ich aber nie nach :ugly:
Kommentar
-
-
Habe ich gestern schon...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvon mir aus
Schick mir mal ne Einladung :p
Der Marco ist auch mit drin...
Kommentar
-
-
Haste schon ma gegen Witten gespielt?Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHarsfeld hat sich nach meiner Info eigentlich gelöscht... Ach der Memminger...
Machen auch viele Matches gegeneinander... 
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich esse mein Tellerchen immer auf :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenTja weil du dein Tellerchen net aufgegessen hast... :p
Kommentar
-
Wie ist dein nameZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe ich gestern schon...
Kommentar
-
-
Wenn Du Deinen Teller ißt mußst Du ja gute Zähne habenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich esse mein Tellerchen immer auf :p
Kommentar
-
-
Ist auch net ohne...Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenHaste schon ma gegen Witten gespielt?
Kommentar
-
-
Guck doch mal wann der aufsteht...? Der kennt doch gar kein Tageslicht...Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenWenn Du Deinen Teller ißt mußst Du ja gute Zähne haben
:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hm habe aber nix bekommenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe ich gestern schon...

Kommentar
-
Muß halt zusehen das ich gegen Witten und Memmingen nicht zuviel Tore bekommeZitat von RWE99 Beitrag anzeigenIst auch net ohne...
Kommentar
-
-
vielleicht is er ein Vampir:pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenGuck doch mal wann der aufsteht...? Der kennt doch gar kein Tageslicht...
:p
Kommentar
-
-
Gehe einfach mal auf Gruppen und suche "Fussballcup2 Manager" und trete bei... Die Memminger Wölfe schalten dich dann dazu...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm habe aber nix bekommen

Kommentar
-

Kommentar