Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst du locker ^^
- bis da hin kann ich schon aufgestiegen sein
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKomm so schlimm ist es doch net...
Kommentar
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMeine Saison fängt am 7. an hatte gehoft keine Teams mit einer Stärke von über 7000 zu bekommen, sieht aber so aus das mind. 3 Mannschaften über 7000 haben:eek:
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn jemand Bock hat bei FB,da haben wir eine Gruppe gegründet... "Fussballcup2 Manager"
Kommentar
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMeine Saison fängt am 7. an hatte gehoft keine Teams mit einer Stärke von über 7000 zu bekommen, sieht aber so aus das mind. 3 Mannschaften über 7000 haben:eek:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWer ist denn das...? :eek:
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann wirst du halt 4
war letzte Saison 4. wollte mich aber verbessern
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Freaky HST Beitrag anzeigenja was mach ich so, is geiles wetter, warum da am pc sitzn groß artig ^^
deswegen kaum on zumindest om fourm, beim spiel selber fast immer ^^
müsstest eich sehn wenn de uff freundesliste gehst ^^
aber heute ist es geil
da schaue ich aber nie nach :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenTUS Harsefeld, Fortuna Witten und mein Kumpel von den Memminger Wölfen:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigentag
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wieder weg, muss noch paar sachen wegen dem Geb. machen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBevorzuge Cola:ugly:
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn jemand Bock hat bei FB,da haben wir eine Gruppe gegründet... "Fussballcup2 Manager"Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir war in den letzten Tagen nicht soo ein gutes Wetter
aber heute ist es geil
da schaue ich aber nie nach :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvon mir aus
Schick mir mal ne Einladung :p
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHarsfeld hat sich nach meiner Info eigentlich gelöscht... Ach der Memminger... Machen auch viele Matches gegeneinander...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenTja weil du dein Tellerchen net aufgegessen hast... :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe ich gestern schon... Der Marco ist auch mit drin...
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich esse mein Tellerchen immer auf :p
Kommentar
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenHaste schon ma gegen Witten gespielt?
Kommentar
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenWenn Du Deinen Teller ißt mußst Du ja gute Zähne haben
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe ich gestern schon... Der Marco ist auch mit drin...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIst auch net ohne...
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGuck doch mal wann der aufsteht...? Der kennt doch gar kein Tageslicht... :p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm habe aber nix bekommen
Kommentar
Kommentar