Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eig nix, bei dir?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheyho wassup?
ahoi matrose was geht?
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Wieso das?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneinfach nur im bett gammeln, bin extrem fertig
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hallöschen ^^Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenIch bin auch da

..auch niks auser schilln:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAhoi
nich viel.....chilln und bei dir?
jao bye bye ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenso leute , bin off - bis heut abend
auch nischt auser schillnZitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneig nix, bei dir?
Kommentar
-
-
hatte grad ein fussballspiel, und habe fast 90 minuten durchgespielt in der prallen sonneZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieso das?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch

gut.
So Leuts bin off.
Komme in einer Stunde wieder.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
huhuZitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenIch bin auch da

ok ciaoZitat von zenat13 Beitrag anzeigenso leute , bin off - bis heut abend
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
du kannst einfach über die freundesliste einladenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenmusst dich mal sichtbar für Simus machen
sigpic
Kommentar
-
-
nur bye bye?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallöschen ^^
..auch niks auser schilln:p
jao bye bye ^^
auch nischt auser schilln
ich bin enttäuscht
Kommentar
-
-
ja er hat im moment glaube ich viel zu tun, aber das soll sich glaube ich bald ändernZitat von Manu13R Beitrag anzeigen9 Beiträge noch dann hab ich mein tagesziel erreicht
und 7 dann hab ich diesen RWE überholt den ich hier noch nie gesehen habe:psigpic
Kommentar
-
-
Ja aber da is dieser Simu-Button bei dir nich daZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu kannst einfach über die freundesliste einladen
Kommentar
-
-
oke ciaoZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigengut.
So Leuts bin off.
Komme in einer Stunde wieder.sigpic
Kommentar
-
-
dann mach jetzZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber da is dieser Simu-Button bei dir nich da
sigpic
Kommentar
-
-
Ciao schatzi <3Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennur bye bye?
ich bin enttäuscht
bis nacher ich werde dich vermissen!
japZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja er hat im moment glaube ich viel zu tun, aber das soll sich glaube ich bald ändern
Kommentar
-
-
so gefällts mir eher aber das herz musste nicht sein und schatz reicht auchZitat von Manu13R Beitrag anzeigenCiao schatzi <3
bis nacher ich werde dich vermissen!
jap
Kommentar
-
-
Ok bis dann schatzZitat von zenat13 Beitrag anzeigenso gefällts mir eher aber das herz musste nicht sein und schatz reicht auch
und mach ken plödsinn ^^
Kommentar
-
-
quatsch, eine simu kann mal deutlich sein, die nächste is dann viel knapperZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer Abstieg ruft
sigpic
Kommentar
-
-
Ja haste auch wieder echtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenquatsch, eine simu kann mal deutlich sein, die nächste is dann viel knapper
Herkt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
Meine erste Chance!!!!!
Kommentar
-

Kommentar