Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gestern hatte niemand schuleZitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch auch ne gestern auch ned:p
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
und wie siehts aus ? gut oder schlecht ?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhaute meine neue liga bekommen für die 3 Liga
Kommentar
-
-
er ist ein wiena würstschenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGestern hatte niemand schule
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
und hast ne Leichte Liga?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhaute meine neue liga bekommen für die 3 Liga
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund wie siehts aus ? gut oder schlecht ?
wenn ich nicht aufteigen sollte werde ich auf hören mit fussballcup.einglich muss ich alle spiele gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Na dann is da pörfektZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwenn ich nicht aufteigen sollte werde ich auf hören mit fussballcup.einglich muss ich alle spiele gewinnen
Kommentar
-
-
hab gehort due suchst st und av was hast du an geldZitat von zenat13 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
ich ess gleich wurst - aber bratZitat von Manu13R Beitrag anzeigensei still du frankfurter
Kommentar
-
-
erst mal abwarten habe letzte liga auch 3 beste manschaft ge habt und bin nur 4 gewortenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa dann is da pörfekt
sigpic
Kommentar
-
-
jaja ^^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich ess gleich wurst - aber brat
Joa klappt schon ..was haste ASZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenerst mal abwarten habe letzte liga auch 3 beste manschaft ge habt und bin nur 4 geworten
?
Kommentar
-
-
sagte doch jetzt noch 5,7Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab gehort due suchst st und av was hast du an geld
Kommentar
-
-
für 500 spieler bekommt man nicht für das geldZitat von zenat13 Beitrag anzeigensagte doch jetzt noch 5,7sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
moinZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenMoin Leuts!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
das is schon sehr gutZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenas 5550
Nich viel mit euch schreiben ..was zu melden suchen, fernschaun ^^ du ?Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenwas machst?
Kommentar
-
-
ich such eig 270+ bis 24Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenfür 500 spieler bekommt man nicht für das geld
...Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigentw 445 20 alt wer braucht für 15 mio bekommt ihr denn
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmoin
was machst?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is schon sehr gut
Nich viel mit euch schreiben ..was zu melden suchen, fernschaun ^^ du ?
ah okay. Ich chill grad & schreibe mit euch.
Kommentar
-
-
joa..Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenwas machst?
ah okay. Ich chill grad & schreibe mit euch.
schilln tu ich auch ^^
Kommentar
-

Kommentar