Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leuteEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
haha das die beiden Teams ja auch besser sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja die spielen immerhin 1. Liga Wenn ich Franz wäre dann würde ich zum 1. FC Köln gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabendZitat von Akoya Beitrag anzeigenHuhuZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMatthias? Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne morgen, da kommt ers mein neuer und einer von meinen spielern is gelb gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna wie gehts?^^
__
@Zenat
hast Post..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, hab eben hangover 2 gesehen
dann war ich bisschen im Volksfest..
aber morgen gehts richtig abSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen Nacht kommen meine neuen Spieler *___*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFranz muss Eintracht Frankfurt verlassen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwollte das heute auch anschauen aber niemand hatte Zeit..
dann war ich bisschen im Volksfest..
aber morgen gehts richtig absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4110sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is soooooooooo hammageil, den muss man sehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, habe weil ich meinen jugi aufstellen muss nur 4540, morgen mit meinem neuen habe ich mind. 4800
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwerde ihn mir vllt am Sonntag oder so mal anschauen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHammer :eek: Theoretisch könnte ich auch noch einen Spieler gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub theoretisch könnteste noch mehrere spieler gebrauchen oder? bei meiner aufstellung gehts so, mit meinem besseren spieler würde ich 4755 haben
Kommentar
-
Kommentar