Ich wählte ihn auch aber was du hier schreibst
geht ja mal auch garnicht
Hmm... ich überlegs mir, paar Tage ? Ca. ??
Ganz ehrlich Junge, wenn es die Warheit ist, les dir doch mal die Mail durch ^^
Da fühlt man sich doch erdrügt, finde sogar man sollte diese Wahl schließen. Und ich bin 100 pro sicher hätte es diese Mail nicht gegeben, wäre da jetzt nicht so ein Vorsprung... Hier sidn warscheinlich einige die hätten garkeinen gewählt, aber so.. EInfahc unter aller Sau
Ganz ehrlich Junge, wenn es die Warheit ist, les dir doch mal die Mail durch ^^
Da fühlt man sich doch erdrügt, finde sogar man sollte diese Wahl schließen. Und ich bin 100 pro sicher hätte es diese Mail nicht gegeben, wäre da jetzt nicht so ein Vorsprung... Hier sidn warscheinlich einige die hätten garkeinen gewählt, aber so.. EInfahc unter aller Sau
Denkst du er hätte ihnen das gesagt ?
Ist doch vollkommen egal wer Forensau ist
tony hat das gar nicht gesagt, das waren ich und tobi die für ihn werbung machen!!!
der hat sogar in ROF geschrieben, wählt bitte desmond, damit er e nicht wird!
Ja ich gehe jetzt, aber es ist Mist was hier läuft und deien Argumentation ist echt schwach...
Bis dann...
Die sind nicht schwach nur ist der Clan bereich nicht da um sich zu beschweren weil irgendjemand ne mail bekommen hat..
Wenn du weiter diskutieren willst dann bitte per Pn
tony hat das gar nicht gesagt, das waren ich und tobi die für ihn werbung machen!!!
der hat sogar in ROF geschrieben, wählt bitte desmond, damit er e nicht wird!
ich bin als Frau mit 44 Jahren, in dieses Forum gegangen weil ich dachte "nur Frauen können so Nerven":eek:. Ihr habt mir heute gezeigt das es nicht so ist.:p
ich bin als Frau mit 44 Jahren, in dieses Forum gegangen weil ich dachte "nur Frauen können so Nerven":eek:. Ihr habt mir heute gezeigt das es nicht so ist.:p
Kommentar