Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenda könntest Du recht haben - so raound about 40 und knapp drüber ( Jahrgang 68 ) - aber psstt...
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTony wird aber keinen bestochen haben , Werbung für ihn zu machen !Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch wählte ihn auch aber was du hier schreibst
geht ja mal auch garnicht
Hmm... ich überlegs mir, paar Tage ? Ca. ??
Da fühlt man sich doch erdrügt, finde sogar man sollte diese Wahl schließen. Und ich bin 100 pro sicher hätte es diese Mail nicht gegeben, wäre da jetzt nicht so ein Vorsprung... Hier sidn warscheinlich einige die hätten garkeinen gewählt, aber so.. EInfahc unter aller SauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDas war ja nicht seine Idee.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDenkst du er hätte ihnen das gesagt ?
Ist doch vollkommen egal wer Forensau ist
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJo das wetter spielt verrückt
Soll lieber so warm bleiben :win:
Korrekt. Da sind wir einer Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenViel Spaß dabei
Hast deine Stimme bereits vergebenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDenkst du er hätte ihnen das gesagt ?
Ist doch vollkommen egal wer Forensau istWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGanz ehrlich Junge, wenn es die Warheit ist, les dir doch mal die Mail durch ^^
Da fühlt man sich doch erdrügt, finde sogar man sollte diese Wahl schließen. Und ich bin 100 pro sicher hätte es diese Mail nicht gegeben, wäre da jetzt nicht so ein Vorsprung... Hier sidn warscheinlich einige die hätten garkeinen gewählt, aber so.. EInfahc unter aller SauZitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem sollte alles normal verlaufen und nicht überall posten wählt tony oder soZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMist stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch bin mal was futtern. Bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAN ALLE: Macht mal Schluss mit dem Terz! Kommt mal zurück zum Sinn des Forums
wenn noch ein paar sachen unklar sind klärt sie bitte per Pn manche intressiert es nicht wer wen wähltAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenauf diese weise zu gewinnen ist scheisse und das hätte ich von toni nicht erwartet
cool.
ich find auf so ne art zu gewinnen ist scheisse. ausserdem ist desmond vorneZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDenkst du er hätte ihnen das gesagt ?
Ist doch vollkommen egal wer Forensau ist
tony hat das gar nicht gesagt, das waren ich und tobi die für ihn werbung machen!!!
der hat sogar in ROF geschrieben, wählt bitte desmond, damit er e nicht wird!
naja ich hau dann mal ab!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAN ALLE: Macht mal Schluss mit dem Terz! Kommt mal zurück zum Sinn des Forums
Bis dann...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
peon , für 4,25 ist er dir
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa ich gehe jetzt, aber es ist Mist was hier läuft und deien Argumentation ist echt schwach...
Bis dann...
Wenn du weiter diskutieren willst dann bitte per PnAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa ich gehe jetzt, aber es ist Mist was hier läuft und deien Argumentation ist echt schwach...
Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentony hat das gar nicht gesagt, das waren ich und tobi die für ihn werbung machen!!!
der hat sogar in ROF geschrieben, wählt bitte desmond, damit er e nicht wird!
naja ich hau dann mal ab!
BD
Bis dann...
Adieau ...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenvon mir aus.
peon , für 4,25 ist er dir
Kommentar
-
-
Aha ... jetzt bin ich der Buuh-Mann ?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAha ... jetzt bin ich der Buuh-Mann ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAha ... jetzt bin ich der Buuh-Mann ?
Wenn zenat und peonbrueder noch irgendwelche Probleme haben schreiben sie dies an Tobi_xD von dem kommt ja das alles und lasst und damit in RuheAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenToll ...
Na dann
ich bin weg BDEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAha ... jetzt bin ich der Buuh-Mann ?
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNein
Wenn zenat und peonbrueder noch irgendwelche Probleme haben schreiben sie dies an Tobi_xD von dem kommt ja das alles und lasst und damit in Ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
ich bin als Frau mit 44 Jahren, in dieses Forum gegangen weil ich dachte "nur Frauen können so Nerven":eek:. Ihr habt mir heute gezeigt das es nicht so ist.:p
Ich bleibe aber!!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfür mich schon!
tut mir leid wenn ich ein problem habe , wenn irgendwelche fremde webung über eine wahl machen
NIEMAND INTRESSIERT DAS HIER BITTE SCHREIBE EINE NACHRICHT AN TOBIAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMannn kapiert ihr das nicht
NIEMAND INTRESSIERT DAS HIER BITTE SCHREIBE EINE NACHRICHT AN TOBIEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
wo finde ich Turniere bei denen ich viel Geld bekommen kann ??
Hey,
KA. Gestern habe ich ein Turnier gesehen wo jeder 2 Mio. bekommt & der 1. 200 Mio. War leider PW geschützt.
Kommentar
-
-
ich bin als Frau mit 44 Jahren, in dieses Forum gegangen weil ich dachte "nur Frauen können so Nerven":eek:. Ihr habt mir heute gezeigt das es nicht so ist.:p
Ich bleibe aber!!!!
Kommentar
-
Kommentar