Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mach dasZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt zocken gehen :p
also bin abwesend ^^
sigpic
Kommentar
-
-
musik hören und hier schreiben:pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenna, was machst so?sigpic
Kommentar
-
-
sers, nicht viel, bin gleich wegZitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers an alle,
was geht?

hast verloren?
Kommentar
-
-
Klar 0:7Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensers, nicht viel, bin gleich weg
hast verloren?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
und übermorgen auch nochmal, weil dann hab ich nochmal 45 as mehr weil noch mein dm 20 410 kommtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke :win::win:

Ok geht klar!sigpic
Kommentar
-
-
interessantZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusik hören und hier schreiben:p
welche Musik hörst du?
Kommentar
-
-
im moment hör ich das http://www.youtube.com/user/Antimatt.../0/xC-Kx-InVTEZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeninteressant
welche Musik hörst du?sigpic
Kommentar
-
-
GW, ist dein Vorsprung auf einen Abstiegsplatz weniger geworden?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKlar 0:7
Kommentar
-
-
JaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, ist dein Vorsprung auf einen Abstiegsplatz weniger geworden?
noch 8 pkt.!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
OkZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund übermorgen auch nochmal, weil dann hab ich nochmal 45 as mehr weil noch mein dm 20 410 kommt
Neuer zum FCB perfekt *-*
Kommentar
-
-
ja cool, jetz für 18 und wen hat schalke geholt?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Neuer zum FCB perfekt *-*sigpic
Kommentar
-
-
Fährmann wird wahrscheinlich kommen, ablösefreiZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja cool, jetz für 18 und wen hat schalke geholt?
Kommentar
-
-
is denke ich auch die beste lösung weil er ja eig auch von schalke kommt, lautern hat ja ein 7 mio gebot für trapp abgelehntZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenFährmann wird wahrscheinlich kommen, ablösefreisigpic
Kommentar
-
-
tragisch aber wahrZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Neuer zum FCB perfekt *-*
nee. schalke wird zechen müssen. und wie ich bruchhagen kenne wird er ein preis sagen , den schalke nicht bezahlen kann bzw. wirdZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenFährmann wird wahrscheinlich kommen, ablösefrei
Kommentar
-
-
Fährmann steht im GesprächZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja cool, jetz für 18 und wen hat schalke geholt?
-
-
aber fährmann hat keinen vertrag für die 2. ligaZitat von zenat13 Beitrag anzeigentragisch aber wahr
nee. schalke wird zechen müssen. und wie ich bruchhagen kenne wird er ein preis sagen , den schalke nicht bezahlen kann bzw. wirdsigpic
Kommentar
-
-
dann kriegt Frankfurt auch nixZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber fährmann hat keinen vertrag für die 2. liga
Kommentar
-
-
Fährmann is ablösefreiZitat von zenat13 Beitrag anzeigentragisch aber wahr
nee. schalke wird zechen müssen. und wie ich bruchhagen kenne wird er ein preis sagen , den schalke nicht bezahlen kann bzw. wird
Kommentar
-
-
die bekommen ja auch nixZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann kriegt Frankfurt auch nixsigpic
Kommentar
-
-
trozdem hoff ich dass er nicht züruckkommt. ausserdem ist wiederaufstieg immmer was schönes und in schalke ist die last für ihn auch sau groß wegen ihren zielen (europpapokal , dfb , schale...)Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber fährmann hat keinen vertrag für die 2. liga
Kommentar
-
-
trotzdem wird er wohl eher EL als 2. liga spielen:pZitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem hoff ich dass er nicht züruckkommt. ausserdem ist wiederaufstieg immmer was schönes und in schalke ist die last für ihn auch sau groß wegen ihren zielen (europpapokal , dfb , schale...)sigpic
Kommentar
-
-
Das ist keine Last ^^ Fährmann wäre froh wenn er auf europäischer Bühne spielen könnte...und das muss er auch...er ist echt ein klasse Keeper.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem hoff ich dass er nicht züruckkommt. ausserdem ist wiederaufstieg immmer was schönes und in schalke ist die last für ihn auch sau groß wegen ihren zielen (europpapokal , dfb , schale...)
Und Ziele kann man das nich nennen....weil S04 setzt glaube kaum einen DFB-Pokalsieg, Meisterschaft und Europapokalsieg als Ziel
Kommentar
-
-
eben, die werden sich als ziel setzen in allen wettbewerben gut abzuschneiden, das heißt in der bl cl-quali, el vllt. so viertelfinale und dfb-pokal halbfinaleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas ist keine Last ^^ Fährmann wäre froh wenn er auf europäischer Bühne spielen könnte...und das muss er auch...er ist echt ein klasse Keeper.
Und Ziele kann man das nich nennen....weil S04 setzt glaube kaum einen DFB-Pokalsieg, Meisterschaft und Europapokalsieg als Zielsigpic
Kommentar
-

Kommentar