Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt zocken gehen :p
also bin abwesend ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenna, was machst so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers an alle,
was geht?
hast verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensers, nicht viel, bin gleich weg
hast verloren?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke :win::win:
Ok geht klar!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusik hören und hier schreiben:p
welche Musik hörst du?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeninteressant
welche Musik hörst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKlar 0:7
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, ist dein Vorsprung auf einen Abstiegsplatz weniger geworden?
noch 8 pkt.!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund übermorgen auch nochmal, weil dann hab ich nochmal 45 as mehr weil noch mein dm 20 410 kommt
Neuer zum FCB perfekt *-*
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Neuer zum FCB perfekt *-*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja cool, jetz für 18 und wen hat schalke geholt?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenFährmann wird wahrscheinlich kommen, ablösefreisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Neuer zum FCB perfekt *-*
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenFährmann wird wahrscheinlich kommen, ablösefrei
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja cool, jetz für 18 und wen hat schalke geholt?
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentragisch aber wahr
nee. schalke wird zechen müssen. und wie ich bruchhagen kenne wird er ein preis sagen , den schalke nicht bezahlen kann bzw. wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber fährmann hat keinen vertrag für die 2. liga
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentragisch aber wahr
nee. schalke wird zechen müssen. und wie ich bruchhagen kenne wird er ein preis sagen , den schalke nicht bezahlen kann bzw. wird
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann kriegt Frankfurt auch nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber fährmann hat keinen vertrag für die 2. liga
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem hoff ich dass er nicht züruckkommt. ausserdem ist wiederaufstieg immmer was schönes und in schalke ist die last für ihn auch sau groß wegen ihren zielen (europpapokal , dfb , schale...)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem hoff ich dass er nicht züruckkommt. ausserdem ist wiederaufstieg immmer was schönes und in schalke ist die last für ihn auch sau groß wegen ihren zielen (europpapokal , dfb , schale...)
Und Ziele kann man das nich nennen....weil S04 setzt glaube kaum einen DFB-Pokalsieg, Meisterschaft und Europapokalsieg als Ziel
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas ist keine Last ^^ Fährmann wäre froh wenn er auf europäischer Bühne spielen könnte...und das muss er auch...er ist echt ein klasse Keeper.
Und Ziele kann man das nich nennen....weil S04 setzt glaube kaum einen DFB-Pokalsieg, Meisterschaft und Europapokalsieg als Zielsigpic
Kommentar
-
Kommentar