Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja lad ein, machst mich aber mom eh platt, muss noch was warten bis meine neuen spieler da sind ^^
Was haste zu vk?
Tymo hast du was?
Wie gesagt, erst ab 28.05 würden die wechseln, also ihr hättet zeit euch was neues zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja lad ein, machst mich aber mom eh platt, muss noch was warten bis meine neuen spieler da sind ^^
Was haste zu vk?
Tymo hast du was?
Wie gesagt, erst ab 28.05 würden die wechseln, also ihr hättet zeit euch was neues zu suchenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso wenig ?
und du verkaufst dann einen AV 360 22?:eek::ugly:
lad mal zu simu ein ^^
huhu^^
Ja ich weiß eig. dumme action, aber der typ meinte der wechselt erst in 7 tagen, hat er warscheinlich nur gesagt, damit er ihn bekommt... penner ^^
Weil 2 spiele hätte ich auf ihn verzichten können, nun muss ich um den AUfsteig bangenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWillste den DM? :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWer hat bock auf Simu - Nexxt hast 6-0 verloren und Tobi 1-0
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Jungs
verkaufe Iv 185 20 Jahre jmd interesse ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNur dem 0m , 295 , 30
also 2 mio geb ich dir aber mehr nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne danke ^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenes war ein IV und er hatte 375
Ja ich weiß eig. dumme action, aber der typ meinte der wechselt erst in 7 tagen, hat er warscheinlich nur gesagt, damit er ihn bekommt... penner ^^
Weil 2 spiele hätte ich auf ihn verzichten können, nun muss ich um den AUfsteig bangen
naja mit dem Geld was du bekommen hast kannst dir schon 2 gute Spieler holenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenegal
naja mit dem Geld was du bekommen hast kannst dir schon 2 gute Spieler holenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo der FC Sachsen Leipzig ist nun endgültig pleiteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja den rm von mascherano hab ich mir geholt und zum 28.05 kommen noch einige
lad mich jetzt mal zur Simu einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenis zu alt
also 2 mio geb ich dir aber mehr nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbin wieder off ciao
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann wer von euch als zwischenhändler fungieren? muss mindestens rl seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ok
lad mich jetzt mal zur Simu einWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenis zu alt
also 2 mio geb ich dir aber mehr nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmein Beileid <3
Nur schade das es jetzt einen Traditionsclub weniger gibt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlad du einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen3 oder nixWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWer hat bock auf Simu - Nexxt hast 6-0 verloren und Tobi 1-0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja...bin Lokomotive Leipzig-Fan...also ist das eig gut
Nur schade das es jetzt einen Traditionsclub weniger gibt
ach egal :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennexxt und tobi was ist eure as?
aber um die paar 100-300 kommt es meisten nicht drauf an..
morgen oder übermorgen hab ich vielleicht 3000Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen2875
aber um die paar 100-300 kommt es meisten nicht drauf an..
morgen oder übermorgen hab ich vielleicht 3000
ST410 30 LM 390 30 ST 340 23OM 360 25 RM280 24 IV 200 21Zuletzt geändert von peonbrueder; 19.05.2011, 17:23.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar