Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenha Rm losgeworden für 5.5 Mio danke Peon :ugly:
bin off ciao
ok ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenha Rm losgeworden für 5.5 Mio danke Peon :ugly:
bin off ciaoEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab angnommen VG ^^
__
Altersdurchschnitt 20,7 Jahre :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigengw^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1016464
gegen ihn muss ich am 22.5 Spielen..
meine AS ist fast 3 mal so hoch wie seine KSSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1016464
meine AS ist fast 3 mal so hoch wie seine KSWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Petersen-Transfer ist perfekt *____*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1016464
meine AS ist fast 3 mal so hoch wie seine KS
äußerst realistisch mit 2 verteidigern so zu spielen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Petersen-Transfer ist perfekt *____*
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie süßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenahja wie ich das spiel liebe -.-
äußerst realistisch mit 2 verteidigern so zu spielen :ugly:
naja hier zählt eh nur die AS..
bei meinem alten Verein hab ich mit 10 Mittelfeld Spielern gespielt und mit einem TW :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendafür mehr Spieler im Angriff bzw Mittelfeld :p
naja hier zählt eh nur die AS..
bei meinem alten Verein hab ich mit 10 Mittelfeld Spielern gespielt und mit einem TW :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenals ob er bei Bayern ja auch einen Stammplatz bekommt :ugly:
ich weißWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas haben wa bezahlt? (Mein kölsches Herz schleckt nicht nur das RHeinische Rot-Weiß )
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenals ob er bei Bayern ja auch einen Stammplatz bekommt :ugly:
ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSumme liegt wischen 2,5-2,8 Mio
Und ich habe gehört boateng von manchester city soll kommen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwarum bekommen es andere spiele hin, das die taktik/aufstellung auswirkungen hat?^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn klose geht is ne konkurenz weniger da, und müller sowie schweini kommen aus der 2. mannschaft, das man sich hoch arbeiten kann bei bayern haben diese 2 alle mal geziegt, man muss nur seine chancen nutzenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSumme liegt wischen 2,5-2,8 Mio
Ja vlt Doppelspitze mit Gomez *-*
wen Klose geht dann wird Bayern sicherlich noch einen weiteren Stürmer verpflichten dann hat der 0 ChanceSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenis van der wiel jetzt eig. gekauft oda net?
Und ich habe gehört boateng von manchester city soll kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ich glaub aber nicht das er ne Chance hat gegen Gomez und Müller..
wen Klose geht dann wird Bayern sicherlich noch einen weiteren Stürmer verpflichten dann hat der 0 Chance
Die haben gesagt, selbst wenn klose geht holen se kein neuen stürmerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnnung
ich glaub aber nicht das er ne Chance hat gegen Gomez und Müller..
wen Klose geht dann wird Bayern sicherlich noch einen weiteren Stürmer verpflichten dann hat der 0 Chance
Gomez, Müller, Olic und Petersen sind doch genug
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenvan der Wiel bleibt bei Ajax, Coentrao wechselt wahrscheinlich......mit Boateng ist sich Bayern schon einig, nur ManCity will mehr als Bayern bietet
Ja das mit Coentrao is voll shceiße, hier wie wärs mit dem abwhrspieler von juve, ach wie heißt er nochma gleich... ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNEIN!!
Die haben gesagt, selbst wenn klose geht holen se kein neuen stürmerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieso noch einen?
ach tymo hast du irgendwas zu vk?
Würde eh erst am 28. wechseln, also im notfall hätteste auch zeit um dir was neues zu organisieren ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieso noch einen?
dann kann Petersen gleich mal bei Bayern II SpielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat wollen die den? Haben doch genug geld können den uns doch schencken
Ja das mit Coentrao is voll shceiße, hier wie wärs mit dem abwhrspieler von juve, ach wie heißt er nochma gleich... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas machen die dann wenn mal 2 verletzt sind ? :ugly:
Zudem wurde bis jetzt doch immer so gespielt, jetzt is ein neuer gekommen, wenn ein alter ghet sind wa wieder beim stürmerstand vom letzter saisonWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ManCity will glaube knapp 30 Mio oder sowas
Für den tuppis ^^
Und was wird geboten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar