Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwieder da:p
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi zusammen ganz kurz ich suche noch eine Team für mein Turnier am 21.05
habe leider schon ein Turnier ^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu bist 7. OderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu :p
Hallo Tony
habe leider schon ein Turnier ^^
nö :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi zusammen ganz kurz ich suche noch eine Team für mein Turnier am 21.05Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin El Mister, alles klar?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi ja kann nicht klagen ausßer das ein Team fehltEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWerde mal ab und zu fragen, habe ja den Linksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi ja kann nicht klagen ausßer das ein Team fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHabt ihr am 28.5. Noch platz. Tunier faellt aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja es geht ja bald los fehlt auch nur einer weil einer nicht aufgepasst hat
Sag mal, musstest du mich aber mit 7:0 nach Hause schicken?Hätte ein 2:0 nicht gereicht?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke schon musst Mathias fragen wenn nicht setze ich auch mal gerne aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, 19 Punkte auf den 5 Abstand
GwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
GwEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNaja, kann passieren^^
Sag mal, musstest du mich aber mit 7:0 nach Hause schicken?Hätte ein 2:0 nicht gereicht?
sorry ich bin um die uhrzeit nicht da und meine Jungs spielen dann immer wilde Sau
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNe Ne , du brauchst nicht weggehen
ach ich kann ein Turnier von Matthias ruhi aussetzen wenn er merhTeams hat als Plätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry ich bin um die uhrzeit nicht da und meine Jungs spielen dann immer wilde Sau
ach ich kann ein Turnier von Matthias ruhi aussetzen wenn er merhTeams hat als Plätze
Übrigens GW zum LS-Sieg gestern
__
Tobi, wie ist deine AS?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen^^
Übrigens GW zum LS-Sieg gestern, wie gings heute aus?
__
Tobi, wie ist deine AS?
habe Sommerpause woher weist du von meine Lssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe Sommerpause woher weist du von meine Ls
Ist mir grad auch aufgefallen das du dort geschrieben hast, das es dein Letzter Spieltag war
Auf welchen Platz warste am Ende?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin,moin... Bin auch mal wieder kurz da...
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHast gestern doch ein Thema eröffnet mit nen Screen.
Ist mir grad auch aufgefallen das du dort geschrieben hast, das es dein Letzter Spieltag war
Auf welchen Platz warste am Ende?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHast gestern doch ein Thema eröffnet mit nen Screen.
Auf welchen Platz warste am Ende?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin,moin... Bin auch mal wieder kurz da...
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDanke Tobi, du altes Haus.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBin 4. geworden darf an der EUROLIGA teilnehmenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, wie war dein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
habe ne As von 2400 aber es kommen noch 3 Spieler
Kommentar
-
Kommentar