da liegst du falsch
wenn man will kann man es einsetzen, ist aber nicht erforderlich...
nop.
wir hatten mal ne Arbeit früher und da hab ich vor und ein Komma gesetzt, dann hatse mir Punkte abgezogen weil man sowas nicht darf, sowas is 7-Klasse Niveau
nop.
wir hatten mal ne Arbeit früher und da hab ich vor und ein Komma gesetzt, dann hatse mir Punkte abgezogen weil man sowas nicht darf, sowas is 7-Klasse Niveau
ne ich hatte das vor kurzem, da hat unsere Lehrerin gesagt, in meisten fällen, kann man es einsetzen wenn man es will, aber egal ich machs auch fast nie
nop.
wenn man und als konjunktion benutzt darf auch ein komma davor
nop.
ne ich hatte das vor kurzem, da hat unsere Lehrerin gesagt, in meisten fällen, kann man es einsetzen wenn man es will, aber egal ich machs auch fast nie
in der Regel darf man sowas eig. nicht
nur mit dieser konjukion scheiß da
entweder hat meine alte Lehrerin uns verarscht oder sie hat euch verarscht
Hallo Evolution Clan of Fcup,
Der FC Kuppenhausen (kuppenhausen) und der Bergische FSC Solingen (simon19) wollen ein Turnier ausrichten, das über mehrere Runden läuft. Dazu werden sowohl Ausrichter, als auch Teilnehmer gesucht.
Das Tuniere ist ab Kreisliga - 1. Bundesliga.
Bei diesem Tunier werden wie folgt die Preise ausgeschüttet:
Die als Ausrichter festgelegten Manager werden ein passwort erhalten, das sie dann auf das Tunier legen und NUR den Vereinen weitergeben, die er von mit oder von simon19 genannt bekommt.
Kommentar