Zitat von Quaresma 7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p:p
ja er hat aufgehört, und er hat sogar ein AB Turnier gemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenvor "und" und "oder" setzt man kein Komma davor.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenvor "und" und "oder" setzt man kein Komma davor.
wenn man will kann man es einsetzen, ist aber nicht erforderlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenlol heisst dasZitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenBayern Fan ? :eek:
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigennix in der Schule gelernt ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigennix in der Schule gelernt ?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda liegst du falsch
wenn man will kann man es einsetzen, ist aber nicht erforderlich...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJap wie kommste drauf
Tobi ist doofSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJap wie kommste drauf
Tobi ist doof
ja
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda liegst du falsch
wenn man will kann man es einsetzen, ist aber nicht erforderlich...
wir hatten mal ne Arbeit früher und da hab ich vor und ein Komma gesetzt, dann hatse mir Punkte abgezogen weil man sowas nicht darf, sowas is 7-Klasse Niveau
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigennop.
wir hatten mal ne Arbeit früher und da hab ich vor und ein Komma gesetzt, dann hatse mir Punkte abgezogen weil man sowas nicht darf, sowas is 7-Klasse Niveau
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigennop.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwenn man und als konjunktion benutzt darf auch ein komma davor
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigengeraten
ja
nop.
wir hatten mal ne Arbeit früher und da hab ich vor und ein Komma gesetzt, dann hatse mir Punkte abgezogen weil man sowas nicht darf, sowas is 7-Klasse NiveauZitat von Nexxt Beitrag anzeigenwenn man und als konjunktion benutzt darf auch ein komma davorZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne ich hatte das vor kurzem, da hat unsere Lehrerin gesagt, in meisten fällen, kann man es einsetzen wenn man es will, aber egal ich machs auch fast nieZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja, genau das war irgendwas mit konjuktion :p
Thema Wechsel...
Langweiliges Thema ich bin doch net in der Schule
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne ich hatte das vor kurzem, da hat unsere Lehrerin gesagt, in meisten fällen, kann man es einsetzen wenn man es will, aber egal ich machs auch fast nie
nur mit dieser konjukion scheiß da
entweder hat meine alte Lehrerin uns verarscht oder sie hat euch verarscht
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenin der Regel darf man sowas eig. nicht
nur mit dieser konjukion scheiß da
entweder hat meine alte Lehrerin uns verarscht oder sie hat euch verarscht
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja, kann mich wieder erinnern, wenn man es als konjuktion einsetzt, kann man da muss aber nicht, ein komma setzen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo Evolution Clan of Fcup,
Der FC Kuppenhausen (kuppenhausen) und der Bergische FSC Solingen (simon19) wollen ein Turnier ausrichten, das über mehrere Runden läuft. Dazu werden sowohl Ausrichter, als auch Teilnehmer gesucht.
Das Tuniere ist ab Kreisliga - 1. Bundesliga.
Bei diesem Tunier werden wie folgt die Preise ausgeschüttet:
1: 250.000
2: 200.000
3: 150.000
4: 150.000
5: 150.000
6: 150.000
7: 150.000
8: 150.000
Die als Ausrichter festgelegten Manager werden ein passwort erhalten, das sie dann auf das Tunier legen und NUR den Vereinen weitergeben, die er von mit oder von simon19 genannt bekommt.
Hier der Link zum Forum-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293215
PS: Ich hab die Erlaubnis von Tobi_xD_, dem ich nochmals Danken wollteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenmodposten is frei was is das .?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda kann man sich als Mod bewerben..aber man muss über mindestens 18 Jahre sein und mindestens ein Halbes Jahr im Forum und Ingame aktiv gewesen sein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenachso okay cool
was machst du so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Quaresma 7 Beitrag anzeigenPause Zuende muss wieder abreiten gehn, ciaoooo )Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk ciao und Viel Spaß :bbounce:
Bye
Kommentar
-
-
Kommentar