Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenseid froh dass ich nicht gekackt habe:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenchillig
nach 2 min 2 toresigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengeiles spiel bisher
nach 2 min 2 toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengeiles spiel bisher
nach 2 min 2 tore
ist echt geiles Spiel. Wer hat für Deutschland getroffen.
Bei mir in der Liga im FCUP ist der 1. bis zum 6. fast gleich. Wenn ich morgen 2:0 gewinne bin ich schon auf nem Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenist echt geiles Spiel. Wer hat für Deutschland getroffen.
Bei mir in der Liga im FCUP ist der 1. bis zum 6. fast gleich. Wenn ich morgen 2:0 gewinne bin ich schon auf nem Aufstiegsplatz.
dann hau ihn wegsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen2:3 verloren
Nö, nicht mehr :ugly:
Sagen wir so: Er war nicht witzig und kann anderst verstanden werden, vorallem wenn dann kein Lachsmiley dahinter steht
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigen@ Tobi
Trainier die Spieler die ich von dir gekauft habe um 20 Skills mehr. ALso dass die die Stärke jetzt um 20 mehr haben. Wär das machbar?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigen@ Tobi
Trainier die Spieler die ich von dir gekauft habe um 20 Skills mehr. ALso dass die die Stärke jetzt um 20 mehr haben. Wär das machbar?
wenn man einen CO Trainier lvl 9-10 hat dann steigt der Spieler ca 30 pro Saison..
aber ich weiß nicht wie es mit den schwächeren Spielern ist..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWelche Jugend spielst du
Wie meinst das? Weil im FCUp spielt man keine Jugendmannschaften.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwird schlecht gehn :p
wenn man einen CO Trainier lvl 9-10 hat dann steigt der Spieler ca 30 pro Saison..
aber ich weiß nicht wie es mit den schwächeren Spielern ist..
Oh wusste ich nicht. Wäre cool wenns geht. Wenn ich aufsteigen sollte könnte ich dann die Liga halten. Da wird ja dann auch alles teurer oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenOh wusste ich nicht. Wäre cool wenns geht. Wenn ich aufsteigen sollte könnte ich dann die Liga halten. Da wird ja dann auch alles teurer oder?
Naja ne eigentlich wird nix teurer..nur die Spieler halt wenn du stärkere kaufen willstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkommt drauf an was du für ne As hast ^^
Naja ne eigentlich wird nix teurer..nur die Spieler halt wenn du stärkere kaufen willst
grad hab ich ne AS von 560.
Ah okay. Stadion wird bestimmt teurer!! Ja das will ich. Wer denn nicht!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigengrad hab ich ne AS von 560.
Ah okay. Stadion wird bestimmt teurer!! Ja das will ich. Wer denn nicht!!
hm also ich würde schon noch bisschen Spieler kaufen damit du gut genug für die Landesliga bistSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber nur wenn du im 2. Ring bist dann musst du ca 100.000 mehr zahlen
hm also ich würde schon noch bisschen Spieler kaufen damit du gut genug für die Landesliga bist
Ah okay.
Hab ich auch vor. Deswegen spar ich jetzt auf 2-3 Mio & dann schlag ich auf dem TM zu.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenAh okay.
Hab ich auch vor. Deswegen spar ich jetzt auf 2-3 Mio & dann schlag ich auf dem TM zu.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des dürfte dann glaub ich reichen..dann musst du gute Spieler mit nicht so viel Geld kaufen dann passt des schon
Ich hoff ich muss dann immer so 250.000 zahlen. Wäre cool.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin ersma ganz weg, bin später vllt nochma onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin ersma ganz weg, bin später vllt nochma onsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch hoff ich muss dann immer so 250.000 zahlen. Wäre cool.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenAh okay.
Hab ich auch vor. Deswegen spar ich jetzt auf 2-3 Mio & dann schlag ich auf dem TM zu.
Wieviel Geld hast du so im Moment?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar