Stuttgart 5:1 win :eek:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensry men bruder ist dran
bin in 15 min wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenStuttgart 5:1 win :eek:
Die Mannschaft muss ja dann Kreisliga reif sein wenn die 5-1 gegen VFB verlieren:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenheute hatten wir 8297 Beiträge jetzt 9101 oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis wir alle off gehen haben wir hoffentlich 9297 Beiträge :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne bestimmt net ... gehe langsam mal offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAch ja da wo ich in Frankfurt war..
da wo Frankfurt - Augsburg gespielt hat..
nach dem Spiel war ich im HBF beim MC als ich raus kam hab ich Fabian Hambüchen gesehen:eek:
kennt ihr den.?
jop vom TV Total turmspringen oder der mit dem 3fachen salto oderIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne du gehst erst off wenn wir 9200 Beiträge haben:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjop vom TV Total turmspringen oder der mit dem 3fachen salto oder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjop vom TV Total turmspringen oder der mit dem 3fachen salto oder
und mit nem sixpack:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendu hast mir nix zusagen :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhab langeweile ~_~Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhier nino sind die spieler:
Dürrast, Gerd TW R 155 20
Amerhauser, Raimund OM L 135 19
Thurk, Sepp RM R 160 0 21
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwieviel willst du für das RM clanangebot bitte XD :SSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjetzt kommt meine Frage : wer wird zwischen händler ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjetzt kommt meine Frage : wer wird zwischen händler ?
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhab doch noch nichtmal was gekauft das sieht man dann schon
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwieviel willst du für das RM clanangebot bitte XD :S
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu kannst die Spieler doch eh nicht kaufen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhab doch noch nichtmal was gekauft das sieht man dann schon
mann ehjj ich brauche kohleIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweiß ich nicht ich stell die speler zur verfügung und um das andere kümmere ich mich nicht
Kl Nino
LL
VL
OL
RL
3.Liga Du
2.Liga
1.Liga
dann müssen 2 Zwischenhändler sein weil nino kann nur bis VL kaufen und OL kann nur bis 3.Liga kaufen kappiert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmann ehjj ich brauche kohle
hab doch geduld guck ich der schon seit mehr als 1 jahr dsabei ist hat keine kohle!!
ich musste mir auch alles selber erkämpfen keiner hat mir geholfen und ich hab mich bis n die 3.liga hochgeschlagen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendas sagst du mir jedes mal man !! ich weis das selber es gibt genug zwischenhändler
und ihr müsst dann mindestens LL spielen um den Spieler von dem OL abzukaufen..
und wenn des ein RL ist dann muss erst ein VL den Spieler abkaufen..
des kann dann Lange dauernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar