Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhast schon führerschein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennoch nich, aber ich bin schon dabei den zu machen, theoriestunden hab ich fertig, prüfung muss ich noch machen. und fahrstunden hatte ich ers 9
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke
Wie war ls? haste diesmal wenigstens gewonnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBitte Bitte
Wie war ls? haste diesmal wenigstens gewonnen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja 2:0, aber ich hätte eig. lieber nen guten jugi bekommen
den jugi bekommste morgen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengw
den jugi bekommste morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenweil du vllt 5 hast?:p
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjetzt steigen die chancen dass du morgrn einen bekommstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIch auch net...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nur einen einzigen:mad:
das will ich auch mal hoffen, aber dann kommt bestimmt nur schrott
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbei mit kamen in 1 Woche mal 3 Jugis , aber 2 habe ich entlassen und 1 habe ich behalten ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenüber sowas wär ich ja foh
Naja , beschwer dich mal bei Lob & Kritik :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendass war in der woche wo ich mein Jugendtrainer angestellt habe ..
Naja , beschwer dich mal bei Lob & Kritik :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das haben schon viele gemacht, da wird immer nur gesagt: die jugis kommen zufällig, manchmal dauerts halt länger....... bla bla, da kann man nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja das weis ich , aber dein letzter jugi kam am Februar :eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar