Desweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
wird alles als Spam bewertet :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Desweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des
entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt
es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
wird alles als Spam bewertet :p
ich hab schon so oft in Clans geschrieben , also ist es mir egal :p
Wenn ihr wollt kann ich mich auch ganz verabschieden.
wenn du meinst
aber du machst dich echt selber nur Lächerlich auch die PN's die du Domi geschrieben hast..
Akzeptier es doch einfach!
Also was ist dir wichtiger? an unseren Clanturnier teilzunehmen oder an das AB-Turnier von Alex Teilzunehmen des will ich jetzt von dir hier und jetzt hören ?
wenn du meinst
aber du machst dich echt selber nur Lächerlich auch die PN's die du Domi geschrieben hast..
Akzeptier es doch einfach!
Also was ist dir wichtiger? an unseren Clanturnier teilzunehmen oder an das AB-Turnier von Alex Teilzunehmen des will ich jetzt von dir hier und jetzt hören ?
ich weiß :p
ja außer den 26. aber den lasse ich frei damit mich auch andere einladen können
Kommentar