Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKlasse Spam. KLASSE!!! Der war wichtig. K-L-A-S-S-E :ugly::ugly::ugly::ugly::p
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHm. Ich will eig so 15/13 haben und 2-3 termine freilassen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendankeschön^^
okay, wie du meinst nur ein Rat von mir :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich geb dir bescheid wenn ich dir noch einen termin geb <3:ugly:
Relaxine, unsre Hochzeit? :eek:
Ausgefallen wegen dem Wetter?:eek:
Tobi erlaubt es uns Net :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOk ..
Tobi erlaubt es uns Net :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOk ..
Tobi erlaubt es uns Net :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigeners nur eifersüchtig:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWegen Sperre oder so :ugly:
Wegen sowas ne Sperre in welchem Land leben wir?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja nicht wirklich, außer das es voll die Kinderkake ist, ist es ganz normal nesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengays :p ich bin mal off, ciao
ps: guys^^
seeeeeerssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengays :p ich bin mal off, ciao
ps: guys^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenist glaub ich auch besser so
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbin auch weg seeeeeeeeeersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAha , was is daran spammen ?
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
wird alles als Spam bewertet :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenist glaub ich auch besser soZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh ja
Jo ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDesweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des
entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt
es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
wird alles als Spam bewertet :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich hab schon so oft in Clans geschrieben , also ist es mir egal :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWenn ihr wollt kann ich mich auch ganz verabschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja die meisten haben auch nichts dagegen außer GFF :ugly:
Haste schon alle Termine voll mit Serien ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenda bin ich dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenin was bist du dabei, hast du verstanden was ich gesagt habe?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWenn ihr wollt kann ich mich auch ganz verabschieden.
aber du machst dich echt selber nur Lächerlich auch die PN's die du Domi geschrieben hast..
Akzeptier es doch einfach!
Also was ist dir wichtiger? an unseren Clanturnier teilzunehmen oder an das AB-Turnier von Alex Teilzunehmen des will ich jetzt von dir hier und jetzt hören ?
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenStimmt
Haste schon alle Termine voll mit Serien ?:p
ja außer den 26. aber den lasse ich frei damit mich auch andere einladen könnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenin was bist du dabei, hast du verstanden was ich gesagt habe?
Kommentar
-
-
also ich habs verstanden und ich bin der gleichen meinung wie du...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du meinst
aber du machst dich echt selber nur Lächerlich auch die PN's die du Domi geschrieben hast..
Akzeptier es doch einfach!
Also was ist dir wichtiger? an unseren Clanturnier teilzunehmen oder an das AB-Turnier von Alex Teilzunehmen des will ich jetzt von dir hier und jetzt hören ?
ich weiß :p
ja außer den 26. aber den lasse ich frei damit mich auch andere einladen können
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ja immer diese Ausreden :ugly:
und frag mich jetzt nicht ob wir den 26. machen können :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar