ne sollten wir nich denke ich, ich schreib dir heute abend mal ne pn, bei denen ich denke, dass sie einfach nur nich viel on sind
Ok gut^^
weil Mascho will nur 30-33 Mitglieder haben und wenn die Mitglieder auf Probe die Zeit bestehen (was die auch werden..weil die bis jetzt alle sehr aktiv waren) dann haben wir 44 Mitglieder..
naja i.wann machen wir mal nen STOPP
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ouh wir haben euch letztes Jahr nieder gemacht :p:p
Naja was heißt niedergemacht...wir haben mehr Karten gesammelt als Fußball gespielt und wie so oft waren wir nicht in der Lage an die Leistungen davor anzuknüpfen
Ok gut^^
weil Mascho will nur 30-33 Mitglieder haben und wenn die Mitglieder auf Probe die Zeit bestehen (was die auch werden..weil die bis jetzt alle sehr aktiv waren) dann haben wir 44 Mitglieder..
naja i.wann machen wir mal nen STOPP
Naja was heißt niedergemacht...wir haben mehr Karten gesammelt als Fußball gespielt und wie so oft waren wir nicht in der Lage an die Leistungen davor anzuknüpfen
Naja :ugly:
wir können auch nichts dafür wenn der Poldi Fault und Mäkert und dann ne Gelb-Rot sieht und die anderen 2 wegen Tätigkeit und Fail + Handspiel auch ne Rote sehen :ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar