Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJetzt muss ich mir doch keine Credits mehr aufladen damit ich den Premiums Paket aufladen kann :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du im notstand wärst ja aber erstmal bin ich mit einem dem ich helfe ganz gut bedient
ne noch nicht wenn du willst stell ich den im laufe des abends rein
mein kleiner bruder nervt wieder :ugly::mad:
4240
Hab auch genug Cash für andere :ugly::ugly::p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du im notstand wärst ja aber erstmal bin ich mit einem dem ich helfe ganz gut bedient
ne noch nicht wenn du willst stell ich den im laufe des abends rein
mein kleiner bruder nervt wieder :ugly::mad:
4240
ich hab 4215, is also kein großer unterschied, dann geht das denke ich, lad du mal zum rssigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab ja auch ein paar credits gekauft, aber ich mach nich jede woche das preiumpaket, nur so alle 2 wochen, weil hauptsächlich mach ich das, damit ich nich vergesse das training einzustellen, wie oft machst du?
also Premium Paket. :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso bin wieder off komm in 30 min wiedersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso bin wieder off komm in 30 min wieder
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigentobi was ist 320 26 aslt st wertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigentobi was ist 320 26 aslt st wert
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab 4215, is also kein großer unterschied, dann geht das denke ich, lad du mal zum rs
so bin erstmal weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich mache es alle 1-2 Wochen^^
also Premium Paket. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwürde sagen 10 mio
mach ich gleich
so bin erstmal weg ciao
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwürde sagen 10 mio
mach ich gleich
so bin erstmal weg ciaosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich ja auch, und ich hab jetz ein paar mal den stadionausbau direkt fertig gestellt, mach ich immer bei 1 tag 23 stunden, damits nur 15 kostet
ja des mache ich auch immer bzw manchmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenist einglich zu alt für mich hole mir denn für 7 mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke^^
ja des mache ich auch immer bzw manchmalsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja man muss nur 15 zahlen und spart eig. trotzdem 2 tage, da spart man echt viel zeit bei
manchmal mache ich es wenn nur noch 4 Tage Ausbau Zeit ist..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenNabend
was machst?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap^^
manchmal mache ich es wenn nur noch 4 Tage Ausbau Zeit ist..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenst 320 26 alt 7 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhol dir keinen st, die sind zu teuer und man braucht die nicht unbedingt
so tuer istt er nicht. 320 26 alt 7 mio die ich sonnst kaufe sind treuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
was machst?
Hat wer lust auf Freundschaftsspiele? bei großem Stadion bitte ich das ich auswärts spielen kann habe 28.000 Größeres ist erwünscht^^ egal ob Februar oder März
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenMein Revier gucklen und icq du?
Hat wer lust auf Freundschaftsspiele? bei großem Stadion bitte ich das ich auswärts spielen kann habe 28.000 Größeres ist erwünscht^^ egal ob Februar oder Märzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich lad dich gleich mal ein, hab grad 44.800 aber schon den ersten sitzplatzblock gestartet:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenso tuer istt er nicht. 320 26 alt 7 mio die ich sonnst kaufe sind treuer
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne das kostet mir zu viel, ich mach das wirklich nur wenns noch 1 tag und max. 20 stunden sind, wenns weniger oder mehr sind, mach ichs nich
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenMein Revier gucklen und icq du?
Hat wer lust auf Freundschaftsspiele? bei großem Stadion bitte ich das ich auswärts spielen kann habe 28.000 Größeres ist erwünscht^^ egal ob Februar oder März
tv schaun und schreiben
ich lad dich mal morgen ein, habe jetzt gerade wenig zeit weil ich Mathe lernen mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar