Jetzt muss ich mir doch keine Credits mehr aufladen damit ich den Premiums Paket aufladen kann :ugly::p
ich hab ja auch ein paar credits gekauft, aber ich mach nich jede woche das preiumpaket, nur so alle 2 wochen, weil hauptsächlich mach ich das, damit ich nich vergesse das training einzustellen, wie oft machst du?
ich hab ja auch ein paar credits gekauft, aber ich mach nich jede woche das preiumpaket, nur so alle 2 wochen, weil hauptsächlich mach ich das, damit ich nich vergesse das training einzustellen, wie oft machst du?
ich mache es alle 1-2 Wochen^^
also Premium Paket. :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hat wer lust auf Freundschaftsspiele? bei großem Stadion bitte ich das ich auswärts spielen kann habe 28.000 Größeres ist erwünscht^^ egal ob Februar oder März
Hat wer lust auf Freundschaftsspiele? bei großem Stadion bitte ich das ich auswärts spielen kann habe 28.000 Größeres ist erwünscht^^ egal ob Februar oder März
ich lad dich gleich mal ein, hab grad 44.800 aber schon den ersten sitzplatzblock gestartet
oke
tv schaun und schreiben
ich lad dich mal morgen ein, habe jetzt gerade wenig zeit weil ich Mathe lernen muss
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar