hab zwar 2:0 gewonnen, aber im 1. Spiel 1:2 verloren, wg. der sch*** spielberechnung, wahrscheinlich bin ich damit schon draussen.
aber was ist jetzt eigentlich entscheident bei punktgleichheit?
hab mal was von früher angemeldeter ist dann besser dargestellt gehört, ist das auch nach dem update immer so?
hab zwar 2:0 gewonnen, aber im 1. Spiel 1:2 verloren, wg. der sch*** spielberechnung, wahrscheinlich bin ich damit schon draussen.
aber was ist jetzt eigentlich entscheident bei punktgleichheit?
hab mal was von früher angemeldeter ist dann besser dargestellt gehört, ist das auch nach dem update immer so?
also wenn du mit dem 1Platz Punktgleich bist dann entscheidet das Torverhältnis.^^
wenn des auch gleich ist dann zählt es glaub wie viel du gegen den 1.Platz gespielt hast
kp
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also wenn du mit dem 1Platz Punktgleich bist dann entscheidet das Torverhältnis.^^
wenn des auch gleich ist dann zählt es glaub wie viel du gegen den 1.Platz gespielt hast
kp
ich glaube ich habe doch noch chancen.
Der gegen den ich verloren habe, hat heute gg einen verloreen der am 1. Spieltag verloren hat.
Zu kompliziert?:ugly:
Jeder in meiner gruppe hat einmal gewonnen und einmal verloren
ich glaube ich habe doch noch chancen.
Der gegen den ich verloren habe, hat heute gg einen verloreen der am 1. Spieltag verloren hat.
Zu kompliziert?:ugly:
Jeder in meiner gruppe hat einmal gewonnen und einmal verloren
ja aber es zählt dann wie viel du gegen den 1.Platz gespielt hast wenn du 2.Platz bist :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar