Alten verein löschen
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
aber nur wenn ich bis saison ende nicht die spieler habe.. auf sone dreckssaison hab ich kb mehr..
Alten verein löschen
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
aber nur wenn ich bis saison ende nicht die spieler habe.. auf sone dreckssaison hab ich kb mehr..
sag ich ja.!
des schaffste schon.
ich hab meine 8 Spieler in der Sommerpause gekauft also hatte ich da 3 Tage zeit und hab meine Spieler noch bekommen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
des schaffste schon.
ich hab meine 8 Spieler in der Sommerpause gekauft also hatte ich da 3 Tage zeit und hab meine Spieler noch bekommen
Um die zeit gehts mir nicht
ich brauch geld, das habe ich nicht, und wenn die Sch**ß Manager da nicht verhandeln und nichtmal sagen ob sie den Spieler überhaupt noch kaufen, krieg ich keines für die neuen Spieler.. ein Wunschspieler wurd mir heut schon weggekauft weil ich kein geld hab..
Alten verein löschen
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
also machen wir kein Serien mehr? hab dich heute erst eigeladen..
ich brauch geld, das habe ich nicht, und wenn die Sch**ß Manager da nicht verhandeln und nichtmal sagen ob sie den Spieler überhaupt noch kaufen, krieg ich keines für die neuen Spieler.. ein Wunschspieler wurd mir heut schon weggekauft weil ich kein geld hab..
hm aso oke..
welchen den
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
was suchst du den ??? hab noch einen Rm 240 26jahre & Dm 220 26jahre muss die beide weg kriegen
also machen wir kein Serien mehr? hab dich heute erst eigeladen..
Das mit den Serien bleibt natürlich bestehen
und ob ich überhaupt neu anfange entscheidet sich noch in 1.5 wochen,
wenn ja, dann lösche ich die freundschaftsspielanfrage sodass du keine kosten davon trägst und dann könnten wir einfach bei meinem neuen Verein am gleichen Tag die Serie setzen.
Kommentar