Aber ich muss sagen, bin nicht so enttäuscht...Denke wir haben ordentlich gespielt und man kann nicht sagen wir hätten es nicht versucht...
Ist immer wieder schwer gegen ein Team zu spielen, wenn die mit alle Mann hinten drin stehen...
Aber hat Bayern ja clever gemacht und gewonnen, morgen fragt eh keiner mehr wer besser war...
GW Barzis
Fazit: Ich hab nach 10min. den Kommentator ausgeschaltet, weil der mir so unendlich aufm Sack ging^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Aber ich muss sagen, bin nicht so enttäuscht...Denke wir haben ordentlich gespielt und man kann nicht sagen wir hätten es nicht versucht...
Ist immer wieder schwer gegen ein Team zu spielen, wenn die mit alle Mann hinten drin stehen...
Aber hat Bayern ja clever gemacht und gewonnen, morgen fragt eh keiner mehr wer besser war...
GW Barzis
Fazit: Ich hab nach 10min. den Kommentator ausgeschaltet, weil der mir so unendlich aufm Sack ging^^
naja, das hätte sich auch noch bitter für bayern rächen können...
ich glaub wir hatten ja insgesamt 18(!) eckbälle, aus denen wir aber keinen einzigen treffer landen konnten...
aber spielerisch war das heute mit sicherheit nicht schlecht, allerdings dürfen wir nächste woche auf keinen fall gegen leverkusen verlieren.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 09.11.2008, 18:03.
Kommentar