4:1 für bayern!
Schalke 04 - Bayern München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja aber mal im ernst.. is doch wayner als wayner ob dat nun n mÖller oder n mÜller is xDD
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenne ne....Sind 2 verschiedene Personen...
1x Heulsuse Möller
1x Ich kaufe jedes Jahr scheiss Spieler Müller
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhoffe auf n 1:1 + jeder eine rote karte :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Fan Beitrag anzeigen1:0 durch Toni in der 94.
ich glaub Bayern macht die Tore in der Anfangsphase der 2. Halbzeit, und Klose macht n Doppelpack
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen3:2 für Schalke, Bayern kann froh sein das sie nur so knapp verloren haben
war es schon???:eek::eek:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwar es schon???:eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjetzt verliert schalkeSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfängt doch gut an ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigeneben noch schlechte laune und jetzt wieder gute?
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso soll fussball sein klasse beide spielen nach vorne
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEy ich will premiere -.- ich kann mir nur Ergebnisse ankucken ya -.- Schalke soll gewinnen aber danach paar Spiele verlieren & bayern auch & Dortmund Meister Ende
man muss nur die richtigen seiten kennen :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwer braucht den schon premiere?
man muss nur die richtigen seiten kennen :p
Kommentar
-
Kommentar