Zitat von milanfan13
Beitrag anzeigen
4. DFP der Clubzeitung (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenwarum kann ich mich nicht mehr im forum einloggen?
wann gehts los?Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNoch ist die Seite gesperrt (wegen Umbauarbeiten)
Kann noch nicht sagen, ob ich den 10.01. als Start halten kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNoch ist die Seite gesperrt (wegen Umbauarbeiten)
Kann noch nicht sagen, ob ich den 10.01. als Start halten kann...
Datumstechnisch auf jeden Fall nicht mehr ab heute, ich meine da eigentlich die Uhrzeit.
Sag jetzt bitte 20.00 UHR ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNachdem ich ja in der UEFA Bewerbung abgeloost habe, wollte ich Dich nur einmal ganz diskret fragen, wann sollen die Spiele stattfinden ???
Datumstechnisch auf jeden Fall nicht mehr ab heute, ich meine da eigentlich die Uhrzeit.
Sag jetzt bitte 20.00 UHR ???
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenangeblich existiert mein benutzername nicht.
Einfach neu anmelden. Ist wohl das einfachste
Kommentar
-
-
FC Zitrusfrisch - Vorwärts Scharnebeck 0:5
Da war die Vorfreude grösser als nach dem Spiel
Nach den letzten FS, in dem ich Bubazack auch schon einmal schlagen konnte, hätte ich dieses Ergebnis nicht erwartet und versinke in Scham.Angehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 11.01.2009, 12:04.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenFC Zitrusfrisch - Vorwärts Scharnebeck 0:5
Da war die Vorfreude grösser als nach dem Spiel
Nach den letzten FS, in dem ich Bubazack auch schon einmal schlagen konnte, hätte ich dieses Ergebnis nicht erwartet und versinke in Scham.
Naja, das Turnier ist auch für Dich noch nicht vorbei. Vielleicht sehen wir uns schon in der nächsten Runde. Mit Patriniho habe auch ich einen starken Gegner...
GW an Bubazack
Kommentar
-
-
Hamburger-Sturm-Truppe - Oberdielfen
Hallo Oberdielfen ?????
Hast eine Nachricht ingame und eine hier im Forum !!!
(Kann die Niederlage kaum erwarten !)
Frage allgemein: Wenn ich ein Team zur Simu auswählen kann, ist derjenige dann nicht online ???
Habe es vorhin probiert, ging nicht .
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe - Oberdielfen 0:3
Glückwunsch und weiter viel Erfolg !
habe aber mal ne kurze frage:was passiert eigentlich mit den mannschaften, die in der ersten runde direkt remis spielen? wird das spiel dann wiederholt?
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenFC Traktor Vorwärts-uri utd 4:0
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg
Danke, Dir auchAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, dir auch weiterhin viel erfolg ^^
habe aber mal ne kurze frage:was passiert eigentlich mit den mannschaften, die in der ersten runde direkt remis spielen? wird das spiel dann wiederholt?
HIHI, die Frage hatte ich mir bis zum 0:1 auch gestellt. Denke mal, da es einen Gewinner geben muß, werden wohl beide noch einmal spielen müssen.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHIHI, die Frage hatte ich mir bis zum 0:1 auch gestellt. Denke mal, da es einen Gewinner geben muß, werden wohl beide noch einmal spielen müssen.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHermann was ist mit mein gegner??
Er hat auch eine Ingame-Mail erhalten !
Kommentar
-
-
vorwärts Kornharpen
kann das sein das der inaktiv ist?
wenn ich mir die kaderstärke anschaue, kommt mir diese vermutung!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein - Bierbauchhooligans 3:2
Knapp aber doch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEine knappe aber gerechte Niederlage, GW Patriniho
Kommentar
-
Kommentar