In diesem Thread ist es bereits mehrfach beschrieben. Aber am häufigsten ist das Problem, dass man sich nicht im Profil für eine Benutzergruppe beworben hat oder die Angaben unvollständig sind. Bitte prüfen
Kann noch nicht sagen, ob ich den 10.01. als Start halten kann...
Nachdem ich ja in der UEFA Bewerbung abgeloost habe, wollte ich Dich nur einmal ganz diskret fragen, wann sollen die Spiele stattfinden ???
Datumstechnisch auf jeden Fall nicht mehr ab heute, ich meine da eigentlich die Uhrzeit.
Nachdem ich ja in der UEFA Bewerbung abgeloost habe, wollte ich Dich nur einmal ganz diskret fragen, wann sollen die Spiele stattfinden ???
Datumstechnisch auf jeden Fall nicht mehr ab heute, ich meine da eigentlich die Uhrzeit.
Sag jetzt bitte 20.00 UHR ???
Da es Simuspiele sind ist die Zeit mit dem Gegner abzusprechen. Auch 20 Uhr ist denkbar
Da war die Vorfreude grösser als nach dem Spiel
Nach den letzten FS, in dem ich Bubazack auch schon einmal schlagen konnte, hätte ich dieses Ergebnis nicht erwartet und versinke in Scham.
Da war die Vorfreude grösser als nach dem Spiel
Nach den letzten FS, in dem ich Bubazack auch schon einmal schlagen konnte, hätte ich dieses Ergebnis nicht erwartet und versinke in Scham.
:eek: Das war wirklich deutlich !
Naja, das Turnier ist auch für Dich noch nicht vorbei. Vielleicht sehen wir uns schon in der nächsten Runde. Mit Patriniho habe auch ich einen starken Gegner...
habe aber mal ne kurze frage:was passiert eigentlich mit den mannschaften, die in der ersten runde direkt remis spielen? wird das spiel dann wiederholt?
habe aber mal ne kurze frage:was passiert eigentlich mit den mannschaften, die in der ersten runde direkt remis spielen? wird das spiel dann wiederholt?
HIHI, die Frage hatte ich mir bis zum 0:1 auch gestellt. Denke mal, da es einen Gewinner geben muß, werden wohl beide noch einmal spielen müssen.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
HIHI, die Frage hatte ich mir bis zum 0:1 auch gestellt. Denke mal, da es einen Gewinner geben muß, werden wohl beide noch einmal spielen müssen. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Kommentar