4. DFP der Clubzeitung (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenIch würde auch gerne wieder mitmachn, aber ich kann mich irgendwie in der clubzeitung net reinschreiben ... kannst du des machen oder muss ich des machen Hermann?
Kommentar
-
-
Ich schaffe es einfach nicht mich in die Liste einzutragen. - Ich habe mich bereits in dem Forum angemeldet, komme aber nicht mehr zu dem Anmeldethread.
Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre echt nett!
Danke!
Edit: Habe mich jetzt für den FC2-Bereich beworben!Zuletzt geändert von Steffilein; 19.11.2008, 14:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch schaffe es einfach nicht mich in die Liste einzutragen. - Ich habe mich bereits in dem Forum angemeldet, komme aber nicht mehr zu dem Anmeldethread.
Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre echt nett!
Danke!
Edit: Habe mich jetzt für den FC2-Bereich beworben!
Profil, Benutzergruppen, Gruppenname: Fussballcup bewerben ???
Wenn ja, bist Du denn schon Mitglied (freigeschaltet), hat bei mir ca 5 Stunden gedauert.
Gut danach ging es bei mir noch immer nicht, habe dann noch einmal hier gepostet und dann hieß es plötzlich müßte gehen, und es ging.
Wenn Du den folgenden Link anklickst, solltest Du auf die Seite 2 kommen, wo Du Dich eigentlich eintragen könntest.
http://www.fc2-clubzeitung.de/thread...tuser=0&page=2
zunächst einmal viel Glück.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEchtes !
Aber danke für die vorhergehenden Posts
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso den Weg hast Du gemacht ?
Profil, Benutzergruppen, Gruppenname: Fussballcup bewerben ???
Wenn ja, bist Du denn schon Mitglied (freigeschaltet), hat bei mir ca 5 Stunden gedauert.
Gut danach ging es bei mir noch immer nicht, habe dann noch einmal hier gepostet und dann hieß es plötzlich müßte gehen, und es ging.
Wenn Du den folgenden Link anklickst, solltest Du auf die Seite 2 kommen, wo Du Dich eigentlich eintragen könntest.
http://www.fc2-clubzeitung.de/thread...tuser=0&page=2
zunächst einmal viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNein, Simu !
Aber danke für die vorhergehenden Posts
was muss jtz machen oder werd ich automatisch im turnier eingetragen?
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie geht es jtz weiter hab mich jtz beworben
was muss jtz machen oder werd ich automatisch im turnier eingetragen?
Moin,
wenn Du Dich im Forum eingetragen hast bekommst Du eine Mail zur Bestätigung (sollte mittlerweile da sein) siehe auch die Erklärungen einige Seiten vorher. Dann trägst Du Dich in die Anmeldeliste im Forum ein und fertig. Dann brauchst Du nur noch auf die Auslosung zu warten.
Viele Grüße
Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa, lange keiner mehr angemeldet. In Zeiten der Finanzkrise sind 50 Mio doch sehr attraktiv
das kann ich nur bestätigen,
also fix angemeldet der
Start-Termin ist nicht mehr weit
Kommentar
-
Kommentar