wm 2018 / 2022 Russland und Katar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

ich finde das gut das das auch mal irgendwo anderes ist.!
    Russland ist genau das gegenteil von Katar. Wenn das im Norden von Russland ist, dann sind da -20 grad oder so
    Es wurde auch drüber gesprochen das die WM in Katar im Winter stattfinden soll.
    sigpic

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

RUSSLANd?!wer will dahin?nacvh england wären bestimmt einige mehr die da karten holen würden oder versuchen!ich als sohn eines engländers hätte mri n ticket geholt wäre für ne woche zu meiner tante gegangen und hätte mir schön nenn spiel im wembley oder so angeschaut!und ne frage zu russland... finden die spiele dann auf kunstrasen statt?fände nämlich,dass der heimvorteil dann viel zu groß wäre

zu katar naja...is eig alles gesagt EIN EINZIGER WITZ!
      jez will der kaiser,dass die im winter stattfindet,da es dann "NUR" 25° sind...naja muss man ja nix mehr zu ssagen!

Kommentar

• Rooney 1997
        Neuzugang
        • 15.01.2010
        • 0
        • BärMitGewähr
        • JFV Staleke

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        RUSSLANd?!wer will dahin?nacvh england wären bestimmt einige mehr die da karten holen würden oder versuchen!ich als sohn eines engländers hätte mri n ticket geholt wäre für ne woche zu meiner tante gegangen und hätte mir schön nenn spiel im wembley oder so angeschaut!und ne frage zu russland... finden die spiele dann auf kunstrasen statt?fände nämlich,dass der heimvorteil dann viel zu groß wäre

jez will der kaiser,dass die im winter stattfindet,da es dann "NUR" 25° sind...naja muss man ja nix mehr zu ssagen!
        kennst du russland überhaupt ?
        Warst du da schon mal ?
        Weißt die wie schön das da is ?

Also Russland is ein viel schöneres land als england .

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
          Warst du da schon mal ?

ne so is das nicht..warst du schon in beiden ländern?und wenn du ja sagst...labern kann ich auch viel,wenn der tag lang ist...es wurde nach der persönlichen meinung gefragt und die habe ich geäu0ert...fertig...

Kommentar

• Rooney 1997
            Neuzugang
            • 15.01.2010
            • 0
            • BärMitGewähr
            • JFV Staleke

ne so is das nicht..warst du schon in beiden ländern?und wenn du ja sagst...labern kann ich auch viel,wenn der tag lang ist...es wurde nach der persönlichen meinung gefragt und die habe ich geäu0ert...fertig...
            in england war ich nur in manchester, und mein onkel wohnt in moskau .

Kommentar

• Borusse
              Hoffnungsträger
              • 22.01.2008
              • 293
              • NK Borussia Mönchengladbach

Die Russische WM wird zu einer Abramowitsch WM. Putin wird wie schon immer Mediengerecht posieren und die wirklichen Fans sitzen zu Hause an den Bildschirmen weil sie sich die Ticketpreise nicht erlauben können. Ich denke es wird eher eine High Society Party als eine WM.

Zu Katar sag ich jetzt mal lieber nix, einfach unglaublich ein Fussballverrücktes Land, wie England es nunmal ist, im ersten Wahlgang schon rauszukegeln. In England hätten wir mit Sicherheit eine tolle WM gesehen. Aber Katar...

Kommentar

• --Beeni
                Hoffnungsträger
                • 28.01.2010
                • 153

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                Warst du da schon mal ?

mh vllt die großen städte dis wars auch guck dir mal den "rest" an

Kommentar

• marcelo1
                  Hoffnungsträger
                  • 04.07.2009
                  • 127
                  • marcelo1
                  • FC Camouflage '95'97
                  • 26k +-

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                  mh vllt die großen städte dis wars auch guck dir mal den "rest" an
                  Da hast du recht. Naja Australien wär auch interessant gewesen. Nur die Zeitzonen^^ nicht.
                  Katar?? Naja... England wär besser.

Kommentar

• Wodkawarrior
                    Neuzugang
                    • 04.08.2010
                    • 11
                    • Wodkawarrior
                    • FK Lokomotiv United

1. ich will dahin und werde auch ganz bestimmt paar tickets bekommen
                    2. einige spiele finden auf einem kunstrasen wie z.b. im luzniki-stadion statt
                    aber heimvorteil???? in der gesamten premier-liga haben nur 3 vereine einen kunstrasen!!!! die wm findet fast ausschließlich nur im europäischen teil von RUssland statt, sowas städte wie z.b. Wladiwostok werden nicht mal was von der WM mitbekommen....

Kommentar

• Wodkawarrior
                      Neuzugang
                      • 04.08.2010
                      • 11
                      • Wodkawarrior
                      • FK Lokomotiv United

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                      Die Russische WM wird zu einer Abramowitsch WM. Putin wird wie schon immer Mediengerecht posieren und die wirklichen Fans sitzen zu Hause an den Bildschirmen weil sie sich die Ticketpreise nicht erlauben können. Ich denke es wird eher eine High Society Party als eine WM.

Zu Katar sag ich jetzt mal lieber nix, einfach unglaublich ein Fussballverrücktes Land, wie England es nunmal ist, im ersten Wahlgang schon rauszukegeln. In England hätten wir mit Sicherheit eine tolle WM gesehen. Aber Katar...
                      vollkommen richtige Aussage Borusse...die ungefähr Ticketpreise wurden schon bekanntgegeben und für durchschnittliche Menschen sind diese Tickets nicht wirklich bezahlbar
                      ABER
                      Putin ist echt ein unglaublicher Mann, das was er in Russland in seiner Amtszeit geleistet und immernoch leistet ist echt super....er hat die OS 2014 geholt, nun die WM 2018.....vor der presse zu posieren ist nicht seine stärke, wenn Putin was verspricht, dann macht er es auch!!!!

Kommentar

• Zenit1985
                        Wasserträger
                        • 10.10.2008
                        • 31
                        • Zenit1985
                        • DE/FRA/PL/UK/NL:Zenit St.Peterburg 1925

oh man, was manche hier von sich lassen!!!
                        Kennen das Land Russland nicht, aber hauptsache iwas schelchtes sagen und tun, dass man eine ahnung hätte!!!
                        Einfach mal typisch Vorurteile!!!
                        Die Leute glaube auch wahrscheinlich, dass der Bär auf der Strasse herumstreut und in russland immer -20 grad ist!!!
                        und zu den Preisen, es werden mit Sicherheit keine Leere Stadien bei den Spielen sein!!! Das Luzhniki-Stadion war auch ausverkauft, beim Spiel Russland vs. Deutschland, da war ich selber mit dabei! Und die Preise waren da auch nicht besonders billig, kann ich euch sagen! Trotz alldem, Stadion ausverkauft, und Luzhniki-Stadion ist kein kleines Stadion, und noch mehr Leute die ins Stadion rein wollte, sind nicht reingekommen, weil es einfach nichts mehr ins Stadion reinging!!

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                          • 77.800
                          • Golden Crew

haha...wird ja immer besser.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...n-erobern.html
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!