Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Forumturnier 34 -Talk-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab nur die berechnung mit einfließen lassen :ugly::psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
..dopste wieder alle?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenabwarten und staunen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
für Dich reichts auch soZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..dopste wieder alle?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ja möglich ist alles, wünsch dir viel Erfolg.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfür Dich reichts auch so
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
und ich Dir das reinste PechZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa möglich ist alles, wünsch dir viel Erfolg.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
gebongtZitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde mich übrigens bereit erklären beim nächsten auch teilzunehmen

heut gehts los, vergesst die Regeln nicht
Have Fun

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Sportfreunde Sinalco - Ruffys-Piratenbande 0 : 2
In einem "ausgeglichenen" Spiel:ugly: hatte Ruffy mit zwei Glückstoren doch noch die Oberhand

Buba, was verstehste an "Knutschi fertigmachen" nicht
:ugly:
Kommentar
-
-
1. Spieltag
SV St.Ingbert - Härter BSC 1 : 1
TSG Strümpfelbach - FC Hunter 0 : 0
TSG Torpedo Tuborg - As Agragas 2 : 1
es hagelt schon wieder berechnungsopfer!
schön! :ugly:
Kommentar
-
-
nur 7 ToreZitat von thehangman Beitrag anzeigenSV St.Ingbert - Härter BSC 1 : 1
TSG Strümpfelbach - FC Hunter 0 : 0
TSG Torpedo Tuborg - As Agragas 2 : 1
es hagelt schon wieder berechnungsopfer!
hätte auf mindestens 15 geschätzt:ugly:
Kommentar
-
-
du steckst doch mit der Wettmafia unter einer Decke:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenabwarten und staunen
Kommentar
-
-
Warum sagt mir keiner Bescheid :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
PS: Passwörter braucht man nicht mehr veröffentlichen...
Dann muss ich mich wohl toshi anschließenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde mich übrigens bereit erklären beim nächsten auch teilzunehmen

Ja, Juddas und Buba sind an diesem Spieltag wirklich nicht zu beneiden.Zitat von thehangman Beitrag anzeigenes hagelt schon wieder berechnungsopfer!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWarum sagt mir keiner Bescheid :eek:muss ich noch mehr sagen?Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa, Juddas und Buba sind an diesem Spieltag wirklich nicht zu beneiden.
Kommentar
-
-
in paar Tagen bekommste es mit mir zu tun, da klau ich dir die Punkte:ugly::pZitat von thehangman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nix da... ick dope!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenin paar Tagen bekommste es mit mir zu tun, da klau ich dir die Punkte:ugly::p
alle 25 mann!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigennix da... ick dope!
alle 25 mann!

Haste wohl auch nötig, denn Ruffy konnte nur mit gewinnen:ugly:
Kommentar
-
-
wenn meine punkte bedroht werden, zieh ich alle register!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Haste wohl auch nötig, denn Ruffy konnte nur mit gewinnen:ugly:
Kommentar
-
-
das gefällt mirZitat von thehangman Beitrag anzeigenTSG Torpedo Tuborg 2-1 As Agragas
mit nem blauen auge am desaster vorbeigeschrammt...
mit 11 Mann hinten drin, da hat Bubale noch nicht mal eine ChanceZitat von Mordulan Beitrag anzeigenBuba, was verstehste an "Knutschi fertigmachen" nicht

eher BubaZitat von Mordulan Beitrag anzeigendu steckst doch mit der Wettmafia unter einer Decke:p
ich seh Dich ja nie onlineZitat von Hermann Beitrag anzeigenWarum sagt mir keiner Bescheid
das nächste ist auch schon voll
aber schön mal wieder was von Dir zu hören, gibt ja bald die nächsten Turniere, schön das du wieder mitmachen willst

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
weil deine Zeit abgelaufen ist :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWieso sieht mich eigentlich keiner als Berechnungsopfer?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenigstens hatte ich schon mal eine Zeit:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenweil deine Zeit abgelaufen ist :ugly:

The End
Kommentar
-
-
meine ist kurz vorm DurchbruchZitat von toshimo Beitrag anzeigenwenigstens hatte ich schon mal eine Zeit:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dein Blinddarm vielleicht:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmeine ist kurz vorm Durchbruch

The End
Kommentar
-
-
nein mein Engelchen, die MeisterzeitZitat von toshimo Beitrag anzeigendein Blinddarm vielleicht:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
in der 2.Liga gibts keine Schale:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigennein mein Engelchen, die Meisterzeit

The End
Kommentar
-
-
ja, leider:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin der 2.Liga gibts keine Schale:ugly:
Kommentar
-
-
wer spielt denn 2.Liga außer MordulanZitat von toshimo Beitrag anzeigenin der 2.Liga gibts keine Schale:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar