Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Forumturnier 34 -Talk-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenjezz liefer ich schon so gute Vorarbeit und du nutzt sie nichtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigendas kannste aber laut sagen, echt ärgerlich! :ugly:
Kommentar
-
-
-
4. Spieltag
TSG Torpedo Tuborg - Sportfreunde Sinalco 0 : 0
As Agragas - FC Hunter 0 : 1
SV St.Ingbert - TSG Strümpfelbach 1 : 0
Härter BSC - Ruffys-Piratenbande 1 : 1
Torarmer Spieltag mit ein paar Überraschungen, darunter auch Bubas Sieg:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich bin letzter, man, man, man
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenabwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann zeig mal morgen gegen hangman was du draufhast:p
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjetzt gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTSG Torpedo Tuborg - Sportfreunde Sinalco 0 : 0
:ugly::ugly::ugly: endlich und dann noch gegen nen Mitfavoriten
bin schockiert! :eek:
trotzdem gw!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann zeig mal morgen gegen hangman was du draufhast:p
Kommentar
-
-
heute gegen
Ruffys-Piratenbande - As Agragas
mal sehn ob ich sein schiff versenken kann :ugly:
Die können hä nicht schwimmen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Die können hä nicht schwimmen
Naja, ich denke es wird ein knapper 1:0 sieg für mich werden...
VGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenStimmt, woher weißt du das denn :eek:
Naja, ich denke es wird ein knapper 1:0 sieg für mich werden...
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDann muss ich eben morgen Toshi nochmal in deinem Auftrag Punkte klauen
The End
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:2 gegen Toshi, dann werde ich eben nur Vorletzter, schade, hab gedacht ich kann Buba überholen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas guckst du so:p nicht mal gegen hangman kannste punkten:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaber morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDa wirste 6:0 nach Hause geschickt lad mal zum Test
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennegativ
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:2 gegen Toshi, dann werde ich eben nur Vorletzter, schade, hab gedacht ich kann Buba überholen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst nicht mein Turnier, ob das noch besser wird :ugly:
Kommentar
-
Kommentar