Forumturnier 34 -Talk-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
drück dir die daumen, hol die 3 Punkte :ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst nicht mein Turnier, ob das noch besser wird :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
da solltest du Recht behalten:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenHeute kann es nur noch Härter werden :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Das ist doch keine SchandeZitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:3 gegen Knutschi

vergrabt mich im Erdboden

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
DochZitat von knutschile Beitrag anzeigenDas ist doch keine Schande
die ganze Zeit gute Leistungen gebracht und dann in so nem Spieler die Nerven verloren

Kommentar
-
-
Solange Mama Dich lieb hat, ist doch die Welt Inordnung :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDoch
die ganze Zeit gute Leistungen gebracht und dann in so nem Spieler die Nerven verloren

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ach geh doch zurück in dein Mini-Strümpfelbach:ugly::pZitat von knutschile Beitrag anzeigenSolange Mama Dich lieb hat, ist doch die Welt Inordnung :p
Kommentar
-
-
der nächste Forumturnier steht doch schon vor der Tür, dann kannst du Dich revanchieren :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach geh doch zurück in dein Mini-Strümpfelbach:ugly::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender nächste Forumturnier steht doch schon vor der Tür, dann kannst du Dich revanchieren :ugly:
Kommen grad Neueinkäufe im Wert von knapp 100 Mille:ugly::p
Kommentar
-
-
Du machst mir Angst :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKommen grad Neueinkäufe im Wert von knapp 100 Mille:ugly::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
eben kurz ein Schnäppchen getätigtZitat von knutschile Beitrag anzeigenDu machst mir Angst :ugly:

:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Nicht schlecht!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneben kurz ein Schnäppchen getätigt
:ugly::ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
bist doch n verwöhntes KindZitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur 38 Mios:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Etwas verspätet, aber ich muss es einfach noch loswerden...Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen

Anstonsten wünsche ich Ruffy morgen einen schönen und ruhigen Turniersieg
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWarum sagt mir keiner Bescheid :eek:ich darf wenigstens mitmachen!Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
und du?
Kommentar
-
-
Auf Buba ist eben doch noch verlass...Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAnstonsten wünsche ich Ruffy morgen einen schönen und ruhigen Turniersieg

Damit reicht mir ein Remi gegen Hangman
das rockt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
mit 2 Strafpunkten wird es aber schwierig auf Platz 1 der Tabelle zu kommen :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf Buba ist eben doch noch verlass...
Damit reicht mir ein Remi gegen Hangman
das rockt

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
...das haste dir doch an den haaren herbeigezogen nur um mich zu ärgern :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit 2 Strafpunkten wird es aber schwierig auf Platz 1 der Tabelle zu kommen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein ich weiß es auch, mache den zeugen für knutschiZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das haste dir doch an den haaren herbeigezogen nur um mich zu ärgern :ugly:
Kommentar
-
..ihr steckt eh unter einer deckeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich weiß es auch, mache den zeugen für knutschi
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du beweise:p
...nukla, hab doch bei euch einen spion eingeschleust :p
Kommentar
-
-
Das nächste FT ist leider schon voll, wann das Nächste stattfindet, wird immer hier bekanntgegeben ... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253501Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMöchte gerne nächstes Tunier dabei sein. Wisst ihr vielleicht wann der nächste stattfinden soll?
wenn Du gut getippt hast, musst Du Dir doch keine Sorgen machen :pZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das haste dir doch an den haaren herbeigezogen nur um mich zu ärgern :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar