Forumturnier 34 -Talk-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst nicht mein Turnier, ob das noch besser wird :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHeute kann es nur noch Härter werden :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:3 gegen Knutschi
vergrabt mich im Erdboden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDas ist doch keine Schande
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDoch die ganze Zeit gute Leistungen gebracht und dann in so nem Spieler die Nerven verloren
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSolange Mama Dich lieb hat, ist doch die Welt Inordnung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach geh doch zurück in dein Mini-Strümpfelbach:ugly::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender nächste Forumturnier steht doch schon vor der Tür, dann kannst du Dich revanchieren :ugly:
Kommen grad Neueinkäufe im Wert von knapp 100 Mille:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKommen grad Neueinkäufe im Wert von knapp 100 Mille:ugly::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu machst mir Angst :ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneben kurz ein Schnäppchen getätigt
:ugly::ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur 38 Mios:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Anstonsten wünsche ich Ruffy morgen einen schönen und ruhigen Turniersieg
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWarum sagt mir keiner Bescheid :eek:Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAnstonsten wünsche ich Ruffy morgen einen schönen und ruhigen Turniersieg
Damit reicht mir ein Remi gegen Hangman
das rocktEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf Buba ist eben doch noch verlass...
Damit reicht mir ein Remi gegen Hangman
das rockt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit 2 Strafpunkten wird es aber schwierig auf Platz 1 der Tabelle zu kommen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das haste dir doch an den haaren herbeigezogen nur um mich zu ärgern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich weiß es auch, mache den zeugen für knutschiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du beweise:p
...nukla, hab doch bei euch einen spion eingeschleust :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMöchte gerne nächstes Tunier dabei sein. Wisst ihr vielleicht wann der nächste stattfinden soll?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das haste dir doch an den haaren herbeigezogen nur um mich zu ärgern :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar