ja okay
United Managers of fcup - Vorlaufsaison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenSo ich werde mich von fcup.de mit meinem Alten Team abmelden (Agent.56) und komme als ein neuer Verein deswegen kommen in den 1. Clancup genau 4.849.074 € die ich noch gerecht aufteile ...
:p:ugly::ugly:
kannst si mir gleich geben...
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen1. UMOF CLANCUP ---> FÜR JEDEN
606 134 Euro:ugly::ugly:
datum : AB 15.12.2010
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenSo ich werde mich von fcup.de mit meinem Alten Team abmelden (Agent.56) und komme als ein neuer Verein deswegen kommen in den 1. Clancup genau 4.849.074 € die ich noch gerecht aufteile ...
Vorschlag meinerseits...
ähem kannst Dich nicht ganz auflösen, dann lege ich dieselbe Summe nochmal drauf und verteil sie an KL's
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Vorschlag meinerseits...
ähem kannst Dich nicht ganz auflösen, dann lege ich dieselbe Summe nochmal drauf und verteil sie an KL's:p:ugly: L0L
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Vorschlag meinerseits...
ähem kannst Dich nicht ganz auflösen, dann lege ich dieselbe Summe nochmal drauf und verteil sie an KL's
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenach wie lustig beitrag gemeldet .....weißt ich kenn mich in der Agentenwelt nicht so aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, bekommt man da auch Geld wenn man Beiträge meldet..weißt ich kenn mich in der Agentenwelt nicht so aus
Bist Heute mal ganz gut drauf.. :p
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen<<Hier drauf gibts keinen Konter :p
Bist Heute mal ganz gut drauf.. :p
hier ist das turnier : http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post3102711
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenbin ich da auch überhaupt dabei??
bin ja noch net so lang bei euch...
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenokay
wie seit ihr ja eig jetzt auf mich hekommen habt ihr da ein bestimmtes profil für euremitglieeder oder wie macht ihr des ?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich begebe mich eben nicht auf das niveau eines 6-jährigen ... ich würd den ja schon gern dissen aber .....auf der anderen seite bin ich aber schon so groß das ich ein melden nicht nötig habe, bin auch so schon bekannter als du je werden wirst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wow, jetzt hast es mir aber gegeben, ääh was heißt bitteschön "dissen" als 6jähriger muß ich das ja noch nicht kennen..aber bin halt wißbegierig wie jedes kleinkind, gelle papi..auf der anderen seite bin ich aber schon so groß das ich ein melden nicht nötig habe, bin auch so schon bekannter als du je werden wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wow, jetzt hast es mir aber gegeben, ääh was heißt bitteschön "dissen" als 6jähriger muß ich das ja noch nicht kennen..aber bin halt wißbegierig wie jedes kleinkind, gelle papi..auf der anderen seite bin ich aber schon so groß das ich ein melden nicht nötig habe, bin auch so schon bekannter als du je werden wirst
eidt zu der fett gedruckten stelle : sry aber ich kenn dich nicht ... pphhh
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenHi an all you fcup Player ..... U.M.O.F. steht vor dem Aus ?????!!!!! Pressemitteilung des Präsidenten : Falls nicht 10 Mitgl. bis Weihnachten zusammenkommmen wird unser Clan gar nicht erst online gehen .... Wegen dem Clan hab ich nciht für Mathe gelernt und jetzt steht mir richtig verdammt schlechte Note vor den Backen ausserdem sollen alle Mitgl. sich hier einbringen
pressemitteilung und einen vorthread?!
man, wenn man nicht genügend mitglieder hat, braucht man keinen clan planen...
un was willst du für mathe lernen?! da is können angesagt!
du agent :ugly::ugly::ugly:
lustiger thread bisher, kann man nur lachen
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenboar, wo sind wir denn hier?!
Ich lerne nicht für die Schule wg einem Spiel.Die Eltern muss ich kennenlernen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenboar, wo sind wir denn hier?!
hört doch mal auf mit euren dummen kommentaren.....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeilo...n neuer spamthread :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenman was willsten jetzt du ???
hört doch mal auf mit euren dummen kommentaren.....
die ganzen kommentare haben niveau (!)
man, da sind hier, wie ich es beobachte 3 mann aus dem neuen clan aktiv, mehr net. deshalb wird einfach ein thread in einer anderen rubrik eröffnet un da klappt das...
das ding gehört geschlossen(!)
es gibt genaue clan-regeln!
denkt ma drüber nach :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey leuts,
bin der neue wollt mal hallo sagen
und hoff auf ne gute zusammenarbeit
Kommentar
-
Kommentar