Zitat von marcelo1
Beitrag anzeigen
United Managers of fcup - Vorlaufsaison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja von mir aus kanns so sein aber meine muddr labert dann und so ne ? und beruf uND so ne ?
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenDas war auch nicht sarkastisch gemeint, da musst du wirklich der schule den vorrang geben.. und warum erst nächstes Jahr den clan thread eröffnen.?
- ZU FrüH FÜR MICH - 6 MONATE MIND.
- design nicht da
- mitgl. noch nicht volll
- frühstens 25.12.2010 und ich wollte es speziell dem jahr 2011 überbringen mit deinen freuden lass die sich mal bei mir melden ..
Kommentar
-
Zitat von matze28 Beitrag anzeigenwas nun ist es vorbei mit den clan? Wen ja da melde ich mich wo anderes an.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy... was solln das fürn Quark hier überhaupt sein??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmein potenzieller neuer clan:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wiso hier inner Sportsbar .. wo & wie & was für ein Sinn steckt dahintersehr schade
wäre ja lieber in den anderen gegangen, aber den hat hotte gleich geschlossen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes scheinen mitglieder zu fehlen, und er ist noch keine 6 monate dabeisehr schade
wäre ja lieber in den anderen gegangen, aber den hat hotte gleich geschlossen:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensoll ja noch andere clans geben *hust*:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwirklich:eek: wo finde ich die denn:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhmm... das weiss ich auch nicht, aber man munkelt das es ganz viele gibt
ist dieses smiley:eig. so eine familienkrankheit?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dieses smiley:eig. so eine familienkrankheit?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjede Familie hat so ihre maaacken.. und wir schielen halt alle, dafür können wir doch nixnicht das ich noch gesperrt werde, und dann noch eine entschuldigung veröffentlichen muß:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenSandriklein bist du überhaupt schon in den Clan?
aber leider mom. kein interesse, deswegen auch schon weg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwir befinden uns hier in der sportsbar,offiziell ist hier noch gar nix,also weitermachen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwir befinden uns hier in der sportsbar,offiziell ist hier noch gar nix,also weitermachen
war gerade perfekt um den "dialog" mit dem strumpf zu beenden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön das du mir in den rücken fällst herr und meister:ugly:
war gerade perfekt um den "dialog" mit dem strumpf zu beendenaber hunde die bellen beissen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenachso,sag doch wenn der nervtaber hunde die bellen beissen nicht
ach er bellt ja auch nur außerhalb der familia:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwerden wir sehen wie das ihr weiter läuft mit den clan.warst du schon einmal in einem clan?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, mehr mag i nicht sagenwarst du schon einmal in einem clan?
nein war noch nicht in einen anderen Clan.
Kommentar
-
Kommentar