United Managers of fcup - Vorlaufsaison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjabin erst seit kurzem raus^^ frag jetzt aber bitte nicht warum
scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenachso,und wieso bist du rausscherz
da wir ja in der sportsbar sind:ugly:
warum hast du dich eig. nicht in einem beworben, der schon existiert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
da wir ja in der sportsbar sind:ugly:
warum hast du dich eig. nicht in einem beworben, der schon existiert
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenbin vielleicht seit zwei wochen ihr im forum,und da hatte er mich angeschrieben ob ich bock hätte.wie gesagt kannte mich ihr noch nicht so aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwer hat dein vereinswappen gemacht?sieht echt hammergeil ausmeinst die signatur, oder das wappen ingame?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, das erklärt einiges:ugly: naja bin schon gespannt, was da schönes heraus kommt, mit eurem clanich warte jetzt aber erstmal hab.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst die signatur, oder das wappen ingame?
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas Wappen ingamemach es nur mal so aus spaß, gibt deutlich bessere designer hier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenichmach es nur mal so aus spaß, gibt deutlich bessere designer hier
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigennoch besser wie deins geht es ja garnicht mehr.aber trotzdem thx
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendochaber trotzdem thx
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd, schon zu einem Ergebnis gekommen?
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde jetzt erstmal schluß machen.habe dir mal ein Freundschaftsanfrage geschickt.vielleicht hören wir uns bald wieder.da bis bald und noch einen schönen abend.
mfg matze
Kommentar
-
-
Meine Herrn, da wurde ja mal richtig was geschrieben hier XD
@ SandriKlein, dein Wappen schaut wirklich recht cool aus
Ich warte mal wie bereits vorher gesagt wurde auch ab, was noch weiter passiert.
Wenn nix aus dem Clan wird bewerb ich mich woanders. Ich wusste nichtmal das es Cans gibt, bis ich ne PN hatte und eingeladen wurde
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenMeine Herrn, da wurde ja mal richtig was geschrieben hier XD
@ SandriKlein, dein Wappen schaut wirklich recht cool aus
Ich warte mal wie bereits vorher gesagt wurde auch ab, was noch weiter passiert.
Wenn nix aus dem Clan wird bewerb ich mich woanders. Ich wusste nichtmal das es Cans gibt, bis ich ne PN hatte und eingeladen wurde
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJa das wusste ich aber vor ner Woche noch nicht XD
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenworum geht der thread ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso 3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigengw ausserdem kurze eilmedlung: Es wird in kürze turnier geben mit etwa 100.000 bis 200.000 € Spielgeld pro mitgl.
Kommentar
-
Kommentar