United Managers of fcup - Vorlaufsaison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
achso,und wieso bist du rausZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja
bin erst seit kurzem raus^^ frag jetzt aber bitte nicht warum

scherz
Kommentar
-
-
...Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenachso,und wieso bist du raus
scherz
da wir ja in der sportsbar sind:ugly:
warum hast du dich eig. nicht in einem beworben, der schon existiert
Kommentar
-
-
bin vielleicht seit zwei wochen ihr im forum,und da hatte er mich angeschrieben ob ich bock hätte.wie gesagt kannte mich ihr noch nicht so aus.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
da wir ja in der sportsbar sind:ugly:
warum hast du dich eig. nicht in einem beworben, der schon existiert

Kommentar
-
-
achso, das erklärt einiges:ugly: naja bin schon gespannt, was da schönes heraus kommt, mit eurem clanZitat von Matze28 Beitrag anzeigenbin vielleicht seit zwei wochen ihr im forum,und da hatte er mich angeschrieben ob ich bock hätte.wie gesagt kannte mich ihr noch nicht so aus.

Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwer hat dein vereinswappen gemacht?sieht echt hammergeil aus
meinst die signatur, oder das wappen ingame?
Kommentar
-
-
werden wir sehen wen das ihr nicht läuft,werde ich zu einen anderen gehenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, das erklärt einiges:ugly: naja bin schon gespannt, was da schönes heraus kommt, mit eurem clan

ich warte jetzt aber erstmal hab.:ugly:
Kommentar
-
-
das Wappen ingameZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
meinst die signatur, oder das wappen ingame?
Kommentar
-
-
ichZitat von Matze28 Beitrag anzeigendas Wappen ingame
mach es nur mal so aus spaß, gibt deutlich bessere designer hier
Kommentar
-
-
noch besser wie deins geht es ja garnicht mehr.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich
mach es nur mal so aus spaß, gibt deutlich bessere designer hier

Kommentar
-
-
dochZitat von Matze28 Beitrag anzeigennoch besser wie deins geht es ja garnicht mehr.
aber trotzdem thx

Kommentar
-
-
Und, schon zu einem Ergebnis gekommen?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch
aber trotzdem thx

Kommentar
-
-
dachte eher an morgen mittag, und nicht heute nacht:ugly: du kannst ja ziemlich nervig sein:pZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd, schon zu einem Ergebnis gekommen?

dir auch g8n^^Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde jetzt erstmal schluß machen.habe dir mal ein Freundschaftsanfrage geschickt.vielleicht hören wir uns bald wieder.
da bis bald und noch einen schönen abend.
mfg matze
Kommentar
-
-
Meine Herrn, da wurde ja mal richtig was geschrieben hier XD
@ SandriKlein, dein Wappen schaut wirklich recht cool aus
Ich warte mal wie bereits vorher gesagt wurde auch ab, was noch weiter passiert.
Wenn nix aus dem Clan wird bewerb ich mich woanders. Ich wusste nichtmal das es Cans gibt, bis ich ne PN hatte und eingeladen wurde
Kommentar
-
-
hier gibt es es mehre ClansZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenMeine Herrn, da wurde ja mal richtig was geschrieben hier XD
@ SandriKlein, dein Wappen schaut wirklich recht cool aus
Ich warte mal wie bereits vorher gesagt wurde auch ab, was noch weiter passiert.
Wenn nix aus dem Clan wird bewerb ich mich woanders. Ich wusste nichtmal das es Cans gibt, bis ich ne PN hatte und eingeladen wurde
Kommentar
-
-
aber so ging es mir auchZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJa das wusste ich aber vor ner Woche noch nicht XD
Kommentar
-
-
ein neuer clanZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenworum geht der thread ?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
gw ausserdem kurze eilmedlung: Es wird in kürze turnier geben mit etwa 100.000 bis 200.000 € Spielgeld pro mitgl.Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso 3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
hast du dich mal bei den gemeldet?was ich dir gestern geschickt habe.Zitat von agent56 Beitrag anzeigengw ausserdem kurze eilmedlung: Es wird in kürze turnier geben mit etwa 100.000 bis 200.000 € Spielgeld pro mitgl.
Kommentar
-

Kommentar