Ich habe es nicht nötig zu schleimen, denn mein Team ist gut genug, im Gegensatz zu deinem! Du hast es ja nötig Spieler von ihm abzubekommen, damit Du auch mal gut bist.
Ich will gar keine Spieler von ihm und garantiert auch kein Geld.
Außerdem wäre ich mir noch nicht sicher, ob er wirklich aufhört.
Ich habe es nicht nötig zu schleimen, denn mein Team ist gut genug, im Gegensatz zu deinem! Du hast es ja nötig Spieler von ihm abzubekommen, damit Du auch mal gut bist.
Ich will gar keine Spieler von ihm und garantiert auch kein Geld.
Außerdem wäre ich mir noch nicht sicher, ob er wirklich aufhört.
Heute sollte kein Problem sein. Die Herrausforderung wartet morgen. Der SpVgg Ansbach bzw Inter Binsförth (spielen gegeneinander) ist da schon etwas härter zu knacken. Aber mit der richtigen Taktik und ner guten Aufstellung ist auch er schlagbar! Hoffe ich.
Wenn die Aufgabe geschafft werden sollte, dann ist sogar der Titel drin!
Und selbst?
Heute sollte kein Problem sein. Die Herrausforderung wartet morgen. Der SpVgg Ansbach bzw Inter Binsförth (spielen gegeneinander) ist da schon etwas härter zu knacken. Aber mit der richtigen Taktik und ner guten Aufstellung ist auch er schlagbar! Hoffe ich.
Wenn die Aufgabe geschafft werden sollte, dann ist sogar der Titel drin!
Und selbst?
Wenn ich das Halbfinale schaffe gegen Rot Weiß Erfurt99 oder Köttingwörth, dann dürfte ich wohl den Turniersieg schaffen, aber daran glaube ich nicht, dass ich das Halbfinale überstehe.
Kommentar