Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Großes Weihnachts-Turnier 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenschau mal in meinem trophäenraum und dann sag mir wo der erfolg geblieben ist:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch denke, dass wird ein enges Spiel, wo du auch gewinnen kannst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Nachteil ist das ich am arbeiten bin um die Zeit
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Nachteil ist das ich am arbeiten bin um die Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNaja, kann man nichts machen, aber denke du hast dennoch eine Chance
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener wird Dir keine Spieler schenken,Schleimbeutel
Ich will gar keine Spieler von ihm und garantiert auch kein Geld.
Außerdem wäre ich mir noch nicht sicher, ob er wirklich aufhört.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch habe es nicht nötig zu schleimen, denn mein Team ist gut genug, im Gegensatz zu deinem! Du hast es ja nötig Spieler von ihm abzubekommen, damit Du auch mal gut bist.
Ich will gar keine Spieler von ihm und garantiert auch kein Geld.
Außerdem wäre ich mir noch nicht sicher, ob er wirklich aufhört.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBääääm Volltreffer
warts ab der schießt sich erst noch warm, glaube er setzt uns noch mehr zu !!:eek::eek::eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwarts ab der schießt sich erst noch warm, glaube er setzt uns noch mehr zu !!:eek::eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich zittere :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenUnd wie siehts bei euch beiden aus Schon raus oder doch noch im Turnier, wegen Losglück?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenraus seit gestern, dank Losglück !:ugly:
Wann fliegst du denn raus oder hast du sogar ne Chance auf den Turniersieg?:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWer ist denn noch dabei ^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBin auch noch dabei! ^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenUnd hast du eine machbare Aufgabe heute?
Wenn die Aufgabe geschafft werden sollte, dann ist sogar der Titel drin!
Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeute sollte kein Problem sein. Die Herrausforderung wartet morgen. Der SpVgg Ansbach bzw Inter Binsförth (spielen gegeneinander) ist da schon etwas härter zu knacken. Aber mit der richtigen Taktik und ner guten Aufstellung ist auch er schlagbar! Hoffe ich.
Wenn die Aufgabe geschafft werden sollte, dann ist sogar der Titel drin!
Und selbst?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Ist beim 2:0 geblieben und stehe damit im Halbfinale!
Glückwunsch allen Gewinnern des 1/4-Finals!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWünsch dir Glück. Bei mir siehts aktuell ganz gut aus. Führe 2:0
Ich wünsche Dir für den weiteren Turnierverlauf auch Viel Glück.
Morgen kommt dann der Kracher bei mir. Dieses Spiel entscheidet wohl den Turniersieger.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDanke Dir. Naja, heute die Pflichtaufgabe erfüllt und 2:0 gewonnen, obwohl ich lange zittern musste, da erst in der 76.min das erlösende 1:0 fiel.
Ich wünsche Dir für den weiteren Turnierverlauf auch Viel Glück.
Morgen kommt dann der Kracher bei mir. Dieses Spiel entscheidet wohl den Turniersieger.
Kommentar
-
heftig
:ugly::ugly:
Lawo Kickers - Borussia.Dortmund 0 : 5
er hat noch 2GRK bekommen nach dem 3:0
hat wohl aggro auf 100 gestellt:ugly:
Kommentar
-
Kommentar