Zitat von elias1996
Beitrag anzeigen
Wettbüro
Einklappen
X
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwer tippt mit mir 300k???
ich tippe auf sevilla sieg!!!!wer tippt dagegen
gegen wen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenfenerbahce
in istanbul
ne also da geh ich auch auf sevilla.. sry.. ich tipp nich mit...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich sag arsenal unentschieden und sunshinehsv sagt ac sieg um 200k
nochmal...
Spiel ARSENAL vs. AC MILAN !!!
latinlover --> Unentschieden
sunshienhsv --> Sieg AC MILAN
Einsatz: 200.000 € !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennochmal...
Spiel ARSENAL vs. AC MILAN !!!
latinlover --> Unentschieden
sunshienhsv --> Sieg AC MILAN
Einsatz: 200.000 € !!!
Geld ist überwiesen !
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendankeschön...gerne wieder hehe
^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
lol habe mit dem gewettet und jetzt wil dieser betrüger nicht wetten weil lever schon 3:0 führt!!!!Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWer wettet mit mir,das galatasaray nächste woche gewinnt,wer sagt das gala verliert,dann über Pn oder hier,ich biete um 100.000!
betrüger, wettet mit dem nicht!!!!!
Kommentar
-
-
Junge ich hab dir 2 stunden vor Spielbeginn bescheid gesagt,guck mal datum von Nahricht dann wirst du das merken!Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol habe mit dem gewettet und jetzt wil dieser betrüger nicht wetten weil lever schon 3:0 führt!!!!
betrüger, wettet mit dem nicht!!!!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
NIEMALS !!!Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigenbayern gewinnt gegen den hsvHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Wetten?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenNIEMALS !!!
Wenn HSV gewinnt,mache ich mir ein HSV-Avatar für 1 Woche rein,wenn Bayern gewinnt,machst du dir ein Bayern-Logo für 1 Woche rein?
OK?
Kommentar
-
-
wer hat diese super wette erfunden?Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWetten?
Wenn HSV gewinnt,mache ich mir ein HSV-Avatar für 1 Woche rein,wenn Bayern gewinnt,machst du dir ein Bayern-Logo für 1 Woche rein?
OK?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWetten?
OK?
jop !!!! gebongt !!!
Hand drauf ~~~handausstreck~~~
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWetten?
OK?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop !!!! gebongt !!!
wie schauts aus?! kann ich mitmachen? einfach des spaßes halber
also natürlich dann auch mit avatar von bayern wenn bayern gewinnen sollte
Zuletzt geändert von Robinho1989; 22.02.2008, 19:50.
Kommentar
-
-
*handausstreck*(Mit oder ohne Spucke)?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop !!!! gebongt !!!
Kommentar
-
-
Also von mir aus kannst du mitmachen.Wenn Sunshine noch zustimmst,dann solltest du auch mitmachen können.Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenwie schauts aus?! kann ich mitmachen? einfach des spaßes halber
also natürlich dann auch mit avatar von bayern
Kommentar
-
-
gladbach osnabrück..sag gladbach gewinnt 200kZitat von croccodile Beitrag anzeigenwer wettet mir mir entwede bei bayern - hamburg oder Gladbach - Osnabrück
Kommentar
-
-
in dem man sich einen schlechten spieler vom anderen user kauft.. in dem fall für 100kZitat von croccodile Beitrag anzeigenwie wird das geld eigentlich ausgezahlt ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-

Kommentar