Zitat von elias1996
Beitrag anzeigen
Wettbüro
Einklappen
X
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwer tippt mit mir 300k???
ich tippe auf sevilla sieg!!!!wer tippt dagegen
gegen wen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenfenerbahce
in istanbul
ne also da geh ich auch auf sevilla.. sry.. ich tipp nich mit...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich sag arsenal unentschieden und sunshinehsv sagt ac sieg um 200k
nochmal...
Spiel ARSENAL vs. AC MILAN !!!
latinlover --> Unentschieden
sunshienhsv --> Sieg AC MILAN
Einsatz: 200.000 € !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennochmal...
Spiel ARSENAL vs. AC MILAN !!!
latinlover --> Unentschieden
sunshienhsv --> Sieg AC MILAN
Einsatz: 200.000 € !!!
Geld ist überwiesen !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendankeschön...gerne wieder hehe
^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWer wettet mit mir,das galatasaray nächste woche gewinnt,wer sagt das gala verliert,dann über Pn oder hier,ich biete um 100.000!
betrüger, wettet mit dem nicht!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol habe mit dem gewettet und jetzt wil dieser betrüger nicht wetten weil lever schon 3:0 führt!!!!
betrüger, wettet mit dem nicht!!!!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigenbayern gewinnt gegen den hsvHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenNIEMALS !!!
Wenn HSV gewinnt,mache ich mir ein HSV-Avatar für 1 Woche rein,wenn Bayern gewinnt,machst du dir ein Bayern-Logo für 1 Woche rein?
OK?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWetten?
Wenn HSV gewinnt,mache ich mir ein HSV-Avatar für 1 Woche rein,wenn Bayern gewinnt,machst du dir ein Bayern-Logo für 1 Woche rein?
OK?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
OK?
jop !!!! gebongt !!!
Hand drauf ~~~handausstreck~~~HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
OK?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop !!!! gebongt !!!
Hand drauf ~~~handausstreck~~~
wie schauts aus?! kann ich mitmachen? einfach des spaßes halber
also natürlich dann auch mit avatar von bayern wenn bayern gewinnen sollteZuletzt geändert von Robinho1989; 22.02.2008, 18:50.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop !!!! gebongt !!!
Hand drauf ~~~handausstreck~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenwie schauts aus?! kann ich mitmachen? einfach des spaßes halber
also natürlich dann auch mit avatar von bayern
Kommentar
-
-
Zitat von croccodile Beitrag anzeigenwer wettet mir mir entwede bei bayern - hamburg oder Gladbach - Osnabrück
Kommentar
-
-
Zitat von croccodile Beitrag anzeigenwie wird das geld eigentlich ausgezahlt ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar