tja der kanns nit einsehen^^
Wettbüro
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJo
Wettschulden sind Ehrenschulden
Mein Gott 700k ist doch jetzt auch nicht die WeltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso leute... morgen gladbach-mainz
ich sag 2:3
wette aber nur mit einem user
einsatz is wie immer en logo von seiner hassmannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch wette auf ein 1-1 zwischen den beiden.Wenn du gewinnst,dann mache ich mir ein Dortmundlogo rein(),wenn ich gewinne machst du dir ein Schalke-Logo reinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoleeeeeeeeeeeeeeeeeee gladbach-mainz: 0-1 zur halbzeit =)Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenMarin schiesst jetzt ein Tor!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpffffff^^ sch*** gladbach
ich hab ja nie behauptet, dass ich Gladbach mag!
Zwar mehr als die Mainzelmännchen, aber bin auch kein Fan
Und Marin kommt von der Eintracht:pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
ich hab ja nie behauptet, dass ich Gladbach mag!
Zwar mehr als die Mainzelmännchen, aber bin auch kein Fan
Und Marin kommt von der Eintracht:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann drück mir wenigstens die daumen dat et 2-3 ausgeht... dann muss (darf) eugen en bvb logo ins forum machen =)
Ich drück ganz bestimmt net den M1ern die Daumen!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen2:3 für wen?
Ich drück ganz bestimmt net den M1ern die Daumen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennatürlich für mainz! doch nit für die scheiß fohlen da^^
Hoffentlich kriegen die Mainzer die 3 Punkte wieder abgezogen!
Einer von denen hat 100% gedopt:pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer macht mit mir ne "logo-wette"?
schalke-porto.. ich sag 0:2
wie haben die im hinspiel gespielt ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie haben die im hinspiel gespielt ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengab noch kein hinspiel.. glaub ich^^
ich geh mit.. schalke gewinnt !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. das is ja CL...
ich geh mit.. schalke gewinnt !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieviel denn... achja.. mit mehr wie drei leuten wett ich aber nit sons is dat risiko zu hoch^^
öhm.. joahr.. 2-1....
wie gehts dann weiter?
ist meine erste wetteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ok.. also.. ich hab keine lust um geld zu wetten^^ wenn einer seinen tipp richtig hat, müssen halt die anderen beiden 3 tage en logo von ihrem hassverein reinmachen... wenn keiner richtig hat bleibt alles wie's is...
also:
-Ali-: 1-2
sciby: 1-1
SunshineHSV: 2-1Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok.. also.. ich hab keine lust um geld zu wetten^^ wenn einer seinen tipp richtig hat, müssen halt die anderen beiden 3 tage en logo von ihrem hassverein reinmachen... wenn keiner richtig hat bleibt alles wie's is...
also:
-Ali-: 1-2
sciby: 1-1
SunshineHSV: 2-1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenwer wettet mit mir mit dem hass Wappen??..ich sag ein sieg für asenal..(gegen milan)
Wettet nicht mit ihmsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar