Zitat von barke
Beitrag anzeigen
Wettbüro
Einklappen
X
-
Ich wette, dass der HSV heute in Zürich mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt!!!
(z.B. 2:0, 3:1, 4:2 etc)
ich wette um 300.000 € !!!!
Wer wettet dagegen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh... sieht man dat nit an meinem bild?!^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja toll. und wenn du die wette verlierst, was machst du dann?also wenn keienr von beiden den tipp richtig hat passiert halt nix^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja en bild von schalke rein?!?! also dat vereinslogo von denen.. kb auf geld zu wettenalso wenn keienr von beiden den tipp richtig hat passiert halt nix^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt... also du 0-1 un ich 2-3... wat is deine hassmannschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt... also du 0-1 un ich 2-3... wat is deine hassmannschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok
2-3 von mir
0-1 von chris larbig
1-0 von alex-2008
achja.. man muss nur dat bild reinmachen wenn einer gewonnen hat
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn en tor fällt, is einer von euch beiden schon ausm rennen =)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenlogisch. aber damit dein tipp zutrifft, müssen 5 tore fallen. ich glaub, dass ist unrealistischerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN 1:0 :mad:
ps: lug is wieder da :eek:^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen=P
ps: lug is wieder da :eek:^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch wette, dass der HSV heute in Zürich mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt!!!
(z.B. 2:0, 3:1, 4:2 etc)
ich wette um 300.000 € !!!!
Wer wettet dagegen?
schade das sich keiner getraut hat !!! naja..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWer wettet mit mir,das galatasaray nächste woche gewinnt,wer sagt das gala verliert,dann über Pn oder hier,ich biete um 100.000!
komm um 100k
du bekommst wenn gala gewinnt
ich bekomme wenn leverkusen gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenbin dabei ich sage das tüken verlieren
komm um 100k
du bekommst wenn gala gewinnt
ich bekomme wenn leverkusen gewinnt
biste dabei?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Würde gerne mal eure Meinung wissen, denn Elias 1996 versucht mich gerade hereinzulegen:
[quote=elias1996]Zitat von scibyZitat von elias1996Zitat von scibyZitat von elias1996Zitat von scibyZitat von elias1996Zitat von scibyZitat von elias1996und hsv...ich sag hsv gewinnt mit 2 toren diferenz..einsatz 200k ..melde dich falls es o.k. ist!!!gruss dein wettender "kollege" xD..das hats du mal gesagt ..xD
du hats uurzeit 300k..aber das bekomm ich schon noch bis ende monat weg
OK
also ich hab 300k bereits gewonnen.
Zwei Wetten laufen:
Du sagst Hamburg gewinnt mit 2 Toren Differenz, ich wette dagegen. Für 200k
Du sagst Bayern gewinnt mit 2 Toren Different, ich wette dagegen. Für 200k
Ich hab doch bis jetzt alle Wetten gewonnen.
Das macht 700k für mich..einsatz 200k"
Das hast du gesagt. Das heißt, dass sie mit 2 Toren Differenz gewinnen. Sie haben aber mit 3 Toren Differenz gewonne. Genauso ist es bei Bayern
2 Tore Differenz sind 2 Tore.
Da steht nirgendwo was von mindestens.
Du kannst dich jetzt nicht herausreden
Was meint ihr?
sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar