tja der kanns nit einsehen^^
Wettbüro
Einklappen
X
-
da find ich 3 tage schalke logo schlimmerZitat von sciby Beitrag anzeigenJo
Wettschulden sind Ehrenschulden
Mein Gott 700k ist doch jetzt auch nicht die Welt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ich wette auf ein 1-1 zwischen den beiden.Wenn du gewinnst,dann mache ich mir ein Dortmundlogo rein(Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso leute... morgen gladbach-mainz
ich sag 2:3
wette aber nur mit einem user
einsatz is wie immer en logo von seiner hassmannschaft
),wenn ich gewinne machst du dir ein Schalke-Logo rein
Kommentar
-
-
alles klar^^Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch wette auf ein 1-1 zwischen den beiden.Wenn du gewinnst,dann mache ich mir ein Dortmundlogo rein(
),wenn ich gewinne machst du dir ein Schalke-Logo reinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Marin schiesst jetzt ein Tor!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoleeeeeeeeeeeeeeeeeee gladbach-mainz: 0-1 zur halbzeit =)Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
pffffff^^ sch*** gladbachZitat von Eren91 Beitrag anzeigenMarin schiesst jetzt ein Tor!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpffffff^^ sch*** gladbach
ich hab ja nie behauptet, dass ich Gladbach mag!
Zwar mehr als die Mainzelmännchen, aber bin auch kein Fan
Und Marin kommt von der Eintracht:pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
dann drück mir wenigstens die daumen dat et 2-3 ausgeht... dann muss (darf) eugen en bvb logo ins forum machen =)Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
ich hab ja nie behauptet, dass ich Gladbach mag!
Zwar mehr als die Mainzelmännchen, aber bin auch kein Fan
Und Marin kommt von der Eintracht:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
2:3 für wen?Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann drück mir wenigstens die daumen dat et 2-3 ausgeht... dann muss (darf) eugen en bvb logo ins forum machen =)
Ich drück ganz bestimmt net den M1ern die Daumen!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
natürlich für mainz! doch nit für die scheiß fohlen da^^Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen2:3 für wen?
Ich drück ganz bestimmt net den M1ern die Daumen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich drück jetzt immernoch die Daumen für Gladbach!....Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennatürlich für mainz! doch nit für die scheiß fohlen da^^
Hoffentlich kriegen die Mainzer die 3 Punkte wieder abgezogen!
Einer von denen hat 100% gedopt
:p
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer macht mit mir ne "logo-wette"?
schalke-porto.. ich sag 0:2
wie haben die im hinspiel gespielt ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
gab noch kein hinspiel.. glaub ich^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie haben die im hinspiel gespielt ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ach ja.. das is ja CL...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengab noch kein hinspiel.. glaub ich^^
ich geh mit.. schalke gewinnt !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wieviel denn... achja.. mit mehr wie drei leuten wett ich aber nit sons is dat risiko zu hoch^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. das is ja CL...
ich geh mit.. schalke gewinnt !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieviel denn... achja.. mit mehr wie drei leuten wett ich aber nit sons is dat risiko zu hoch^^
öhm.. joahr.. 2-1....
wie gehts dann weiter?
ist meine erste wette
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ok.. also.. ich hab keine lust um geld zu wetten^^ wenn einer seinen tipp richtig hat, müssen halt die anderen beiden 3 tage en logo von ihrem hassverein reinmachen... wenn keiner richtig hat bleibt alles wie's is...
also:
-Ali-: 1-2
sciby: 1-1
SunshineHSV: 2-1Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Schade das wir nciht nur auf Sieg getippt haben..Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok.. also.. ich hab keine lust um geld zu wetten^^ wenn einer seinen tipp richtig hat, müssen halt die anderen beiden 3 tage en logo von ihrem hassverein reinmachen... wenn keiner richtig hat bleibt alles wie's is...
also:
-Ali-: 1-2
sciby: 1-1
SunshineHSV: 2-1
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
als Tipp:Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenwer wettet mit mir mit dem hass Wappen??..ich sag ein sieg für asenal..(gegen milan)
Wettet nicht mit ihmsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-

Kommentar