[Vorschlag] Ewige Rekorde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

[Vorschlag] Ewige Rekorde

Also ich bin ein Liebhaber von Statistiken, Rekorde etc., daher würde ich es begrüßen, dass mal alle Rekorde in einem Thread gesammelt werden, und man eine schöne Übersicht erstellen würde.
    Es gibt ja schon etliche Sachen, die gesammelt werden, z.b. das größte Stadion, bester Spieler usw.

Wäre iwie nett, wenn man das alles übersichtlich stukturieren würde, d.h. iwo gibt es einen sammelthread und in einem externen wird alles übersichtlich dargestellt (der auch immer geclosed wird- um sinnlosen Spam zu vermeiden), d.h. natürlich das es nur die Offiziellen übernehmen könnten, und ich mir nicht sicher bin, ob jemand überhaupt Interesse daran hätte, bzw. freiwillig den Aufwand auf sich nehmen möchte.

Hier mal so Bsp. was da so rein könnte:

-größtes Stadion
    -bester Jugi
    -Stärkster Spieler (jewils TW, IV, AV...)
    -gewonnene Meisterschaften
    -am längsten auf dem Elo- Rang 1
    -beste Saison
    -Torschützenkönige
    -beste AS
    ...

aber auch "Negativrekorde"

- meiste rote Karten in einer Saison
    - meiste Unentschieden in einer Saison
    - schlechtester Jugi
    - x- mal Vize- Meister
    ...

Ausschlaggebend für die Umsetzung wären natürlich oft Screens, und letzendlich auch die Ehrlichkeit jedes einzelnen Users.

So das war ersteinmal ein kleiner Einblick^^

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören (hoffe ich)

Gruß der SKSC
  • bolti96
    Neuzugang
    • 03.06.2009
    • 10
    • mombongo96
    • KAS EUPEN

fänd ich auch gut

wäre mal interessant

Kommentar

• CRimE
      Rot gesperrt
      • 05.08.2010
      • 197
      • SSimG
      • Die Säufer

ich auch.

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        ich auch.
        Zitat von bolti96 Beitrag anzeigen
        fänd ich auch gut

wäre mal interessant
        begründet doch mal eure meinung,denn solche beiträge bringen der/die Person welche eine Fragen oder ein vorschlag macht nich weiter!

Ich finde statistiken auch sehr interessant und würde mich am thread eventuell beteiligen.
        Ich fände es aber sinnvoller, für jede statistik ein threas aufzumachen

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Zitat von bolti96 Beitrag anzeigen
          fänd ich auch gut

wäre mal interessant
          Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
          ich auch.
          schön, das ihr euch hierhin verlaufen habt
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          begründet doch mal eure meinung,denn solche beiträge bringen der/die Person welche eine Fragen oder ein vorschlag macht nich weiter!

Ich finde statistiken auch sehr interessant und würde mich am thread eventuell beteiligen.
          Ich fände es aber sinnvoller, für jede statistik ein threas aufzumachen
          thx schon mal für dein Angebot^^, aber scheinbar ist das Interesse recht gering, und dafür würde sich der "relativ" große Aufwand nicht lohnen.
          Also für eine Statistik einen jeweiligen Thread zu eröffnen, würde, denke ich den Rahmen sprengen, da es bestimmt locker 20 werden würden.
          Und ich denke, es wäre auch möglich es relativ klein zu halten, und zugleich auch nicht die Offiziellen zu ärgern

Falls noch Vorschläge, Wünsche, Meinungen kommen sollten, werde ich mich denen gerne annehmen.

Ansonsten könnt ihr das Ding in 48h schließen, oder in den Postcounter verschieben (*Ironie*)

Gruß

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Letztenendes hängt es davon ab,wie viele Leute bereit sind mitzuwirken.

Vorschlag find ich aber unnötig,da es die "interessantesten" Punkte schon gibt.Wie Stärkster Spieler,Elo-Rangliste,wer wie lang oben ist/war,beste As und etc.

Daher find ich es unnötig
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Wäre iwie nett, wenn man das alles übersichtlich stukturieren würde, d.h. iwo gibt es einen sammelthread und in einem externen wird alles übersichtlich dargestellt
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Letztenendes hängt es davon ab,wie viele Leute bereit sind mitzuwirken.

Vorschlag find ich aber unnötig,da es die "interessantesten" Punkte schon gibt.Wie Stärkster Spieler,Elo-Rangliste,wer wie lang oben ist/war,beste As und etc.

Daher find ich es unnötig

Ja das ist wahr, die sollten aber vereint werden, und noch ein bissl ausgebaut werden. Es geht halt darum, eine nette komplette Übersicht zu haben

Trotzdem thx Alex
              endlich wurde ich erhört^^

Kommentar

• -al3x-
                Jungtalent
                • 28.12.2009
                • 338
                • -al3x-
                • Chelsea London KK
                • 39.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Ja das ist wahr, die sollten aber vereint werden, und noch ein bissl ausgebaut werden. Es geht halt darum, eine nette komplette Übersicht zu haben

Trotzdem thx Alex
                endlich wurde ich erhört^^
                Aber ehrlich gesagt,find ich es eig so gut,wie es ist

Die Threads zu den Rekorden wird immer als wichtig gekennzeichnet udn ist ei schnell zu finden ^^
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Also das ihr vllt. eine Vorstellung habt, wie ich es mir in etwa vorgestellt habt hier mal ein Bsp.

Müßte natürlich noch übersichtlicher sein, und erweitert werden, soll ja nur meine Idee etwas verdeutlichen.
                  Höre weierhin, gerne Zustimmung/ "Ablehnung", Vorschäge usw.

Falls mal wieder(( k)einer- vielen Dank) antwortet, in den nächsten 2 Tagen antwortet, closed es bitte einfach^^

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

hätt was

Also es wäre übersichtler ^^

nur Nachteil es wäre aufwendiger für den threadersteller
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      hätt was

Also es wäre übersichtler ^^

nur Nachteil es wäre aufwendiger für den threadersteller
                      Das ist richtig, daher wollte ich ja wissen wie groß das Interesse ist, da der Aufwand sich ansonsten nicht lohnt^^
                      So da es scheinbar kaum einer für wünschenswert erachtet, bitte

-------close--------

Kommentar

Lädt...