Also ich bin ein Liebhaber von Statistiken, Rekorde etc., daher würde ich es begrüßen, dass mal alle Rekorde in einem Thread gesammelt werden, und man eine schöne Übersicht erstellen würde.
Es gibt ja schon etliche Sachen, die gesammelt werden, z.b. das größte Stadion, bester Spieler usw.
Wäre iwie nett, wenn man das alles übersichtlich stukturieren würde, d.h. iwo gibt es einen sammelthread und in einem externen wird alles übersichtlich dargestellt (der auch immer geclosed wird- um sinnlosen Spam zu vermeiden), d.h. natürlich das es nur die Offiziellen übernehmen könnten, und ich mir nicht sicher bin, ob jemand überhaupt Interesse daran hätte, bzw. freiwillig den Aufwand auf sich nehmen möchte.
Hier mal so Bsp. was da so rein könnte:
-größtes Stadion
-bester Jugi
-Stärkster Spieler (jewils TW, IV, AV...)
-gewonnene Meisterschaften
-am längsten auf dem Elo- Rang 1
-beste Saison
-Torschützenkönige
-beste AS
...
aber auch "Negativrekorde"
- meiste rote Karten in einer Saison
- meiste Unentschieden in einer Saison
- schlechtester Jugi
- x- mal Vize- Meister
...
Ausschlaggebend für die Umsetzung wären natürlich oft Screens, und letzendlich auch die Ehrlichkeit jedes einzelnen Users.
So das war ersteinmal ein kleiner Einblick^^
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören (hoffe ich)
Gruß der SKSC
Es gibt ja schon etliche Sachen, die gesammelt werden, z.b. das größte Stadion, bester Spieler usw.
Wäre iwie nett, wenn man das alles übersichtlich stukturieren würde, d.h. iwo gibt es einen sammelthread und in einem externen wird alles übersichtlich dargestellt (der auch immer geclosed wird- um sinnlosen Spam zu vermeiden), d.h. natürlich das es nur die Offiziellen übernehmen könnten, und ich mir nicht sicher bin, ob jemand überhaupt Interesse daran hätte, bzw. freiwillig den Aufwand auf sich nehmen möchte.
Hier mal so Bsp. was da so rein könnte:
-größtes Stadion
-bester Jugi
-Stärkster Spieler (jewils TW, IV, AV...)
-gewonnene Meisterschaften
-am längsten auf dem Elo- Rang 1
-beste Saison
-Torschützenkönige
-beste AS
...
aber auch "Negativrekorde"
- meiste rote Karten in einer Saison
- meiste Unentschieden in einer Saison
- schlechtester Jugi
- x- mal Vize- Meister
...
Ausschlaggebend für die Umsetzung wären natürlich oft Screens, und letzendlich auch die Ehrlichkeit jedes einzelnen Users.
So das war ersteinmal ein kleiner Einblick^^
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören (hoffe ich)
Gruß der SKSC
Kommentar