ausgeglichenes spiel und unglücklich verloren. die tore in der 77. und 88. minute.
das 2:0 fiel dann gleich als ich alles auf offensive gesetzt und die taktik geändert hatte.:eek:
danke klaucki...du auch ne tolle runde gespielt hast
so das wars ja dann erstmal.
ich wünsche allen schöne weihnachten und schon mal einen guten rutsch...und mal sehen mit wem es mich wieder in eine liga verschlägt.
Im letzten Spiel hat meine B-C-Elf nochmal 'ne ordentliche Klatsche eingefahren, hehe. Naja, ging ja um nichts mehr...
Danke an alle für die gute Saison! Man könnte ja evtl. einen neuen Thread für die aktiv hier Beteiligten eröffnen, oder diesen hier weiterführen. So bleibt man wenigstens mit allen erstmal in Kontakt!
Allen einen guten Rutsch!
Im letzten Spiel hat meine B-C-Elf nochmal 'ne ordentliche Klatsche eingefahren, hehe. Naja, ging ja um nichts mehr...
Danke an alle für die gute Saison! Man könnte ja evtl. einen neuen Thread für die aktiv hier Beteiligten eröffnen, oder diesen hier weiterführen. So bleibt man wenigstens mit allen erstmal in Kontakt!
Allen einen guten Rutsch!
Auch ne coole Idee, so verliert man sich nicht ganz aus den Augen....
oh oh ich bin in der staffel 739 gelandet.
kein bekanntes gesucht aus den letzten saisons dabei...und sehr sehr stark die liga,ich würd sagen das stärkste was ich bisher hatte... :eek:
Kommentar