So, hab mal durchgerechnet. In den letzten vier Partien der Hinrunde 4 Punkte gemacht. Der aktuelle 16. unserer Liga im gleichen Zeitraum nur einen Punkt. Wenn die Rückrunde ähnlich verläuft, sollte das Abstiegsgespenst eigentlich verscheucht sein...
Japadapadu ... her mit der Schale ... und gleich um 20 Uhr steigt das Endspiel im Großen Weihnachts-Turnier 2010 (60). Drückt mir die Daumen für den zweiten Pokal innerhalb von zwei Stunden.
Alos erst einmal meine allerbesten Glückwünsche an epauls zur gewonnenen Meisterschaft!
Auch Mart meine allerbesten Glückwünsche zum Gewinn in der "Käseliga".
Sorry für gerade, hast aber echt alles versucht, da war ja richtig was los auf deiner Ersatzbank.
ja ich weiß blaze.
bei diesem wetter braucht man da nicht 1,5 stunden sondern 3
wir haben gestern 10 stunden gebraucht um hier wieder runter zu kommen nach hessen...und hab mich sogar 1 mal auf der autobahn festgefahren...also sowas hab ich bisher noch nie erlebt...da ging wirklich stellenweise gar nix mehr
hier unten haben wir das doppelte an schnee wie es oben in meck pomm ist .-)
so...ergebnis von heute
FC Taunussteiner Kickers - Arminia Hannover II 1:0
...5. Platz ist sicher, jetzt werde ich experementieren...
GW Klaucki zum Sieg
Danke Mart, werde auch versuchen meinen dritten Platz bis zum Ende zu behaupten. Hoffe ich spiele nächste Saison mit den einen oder anderen wieder in einer Liga.
Kommentar