nee, is nicht. Ich bin momentan 5.ter und den Platz möchte ich mindestens behalten.
1.BL Staffel 734 - Wer wird sich die Schale holen ?
Einklappen
X
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigen1 FC Landau 1 : 2 Torgelower Greifen
na erich? gewonnen?
jo blaze auch wieder gewonnen
@epauls
willst uns loswerden dort oben was ?
Kommentar
-
-
geht mir ganz genau so.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch waehre mit einem Platz zwischen 5-10 ganz zufrieden
letzte saison hab ich es ja dank eines kleinen durchmarsches in der 2. halbsaison noch auf platz 9 geschafft!! ein kleines wunder von torgelow
Kommentar
-
-
Habe grade gesehn,das wir ja heute spielen müssen.Zitat von Blaze Beitrag anzeigengeht mir ganz genau so.
letzte saison hab ich es ja dank eines kleinen durchmarsches in der 2. halbsaison noch auf platz 9 geschafft!! ein kleines wunder von torgelow

Mh, dann machen wir ein draw und sind beide Glücklich

Kommentar
-
-
da ich heut auswärts gegen dich ran muss bin ich mit nem draw natürlich einverstanden ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe grade gesehn,das wir ja heute spielen müssen.
Mh, dann machen wir ein draw und sind beide Glücklich
Kommentar
-
-
-
Sauber Motorbomber, nur noch 5 Punkte Rückstand auf epauls.Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigenHannover 57 - Bömbers FC 1:1
Einen Punkt mitgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenHannover1971 2 : 1 Torgelower Greifen
wie gemein, du wolltest draw haben ^^
na wenn der erich da mal nich gewonnen hat
neeeeeeee ganz im gegenteil...mein team hat heut totaaaaal geschwächelt,hab mein spiel verloren.
vielleicht war es ja jetzt der grosse einbruch und die ganzen nächsten spiele gehen in die binsen...
Klaucki da könnte morgen für dich was gehen...
ergebnis von heut:
FC Taunussteiner Kickers - Pro Rock F.C 0:1
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Klaucki Beitrag anzeigenAlso Erich, daß will ich doch wohl hoffen....
Nein, so komische Spiele hat man immer mal dazwischen. Von Dauerschwächeln deinerseits bin ich auf jeden Fall nicht überzeugt.
na das werden wir dann morgen sehen ob oder ob nicht
Kommentar
-
-
Nö, war meine erste. Die schonen sich schon mal für den Erich.....Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen@ Klaucki
BW Saigon - SuS Spongebob 4:1 (2:0)

Im FS klappt es ja Prima, war bestimmt deine B-Elf, oder???
Kommentar
-

Kommentar